Montag, 11. April 2016

heute ist ein guter tag

...um mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben, denn schließlich gab es hier ja schon länger nichts mehr zu lesen und zu sehen. Außerdem haben mein Blog und ich heute Geburtstag, na wenn das also mal kein guter Tag ist *lach*

Zum Bloggen fehlt mir allerdings schon länger die rechte Lust. Und Zeit hat man ja sowieso meist zu wenig. Meine knappe freie Zeit fülle ich daher möglichst nur noch mit Dingen, die mir wichtig sind und vor allem Freude machen. Dass dabei das Bloggen immer mehr in den Hintergrund getreten ist, hat mir gezeigt, dass ich recht gut ohne auskomme. Deshalb wird sich an meiner Blogabstinenz auch sobald nichts ändern.

Ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung und freue mich darauf, wieder Zeit und Energie für Dinge zu haben, die mit der virtuellen Welt absolut nichts zu tun haben. Außerdem wisst ihr ja, wie ich zu diesen ewigen Wiederholungen in der Bloggerwelt stehe. Ist halt {fast} alles schon mal irgendwie da gewesen. Ein Wiedersehen will ich trotzdem nicht komplett ausschließen... wer weiß, wohin mein Weg mich führt. Zunächst allerdings erstmal über den großen Teich, denn noch in dieser Woche geht es ab nach Florida. Strand und Meer und mal wieder ein wenig vom American Way of Life genießen... besser geht's nicht!!!






Ihr Lieben, ich danke Euch sehr für eure Blogbesuche und die lieben Kommentare... passt gut auf Euch auf und verliert nie aus den Augen, was wirklich zählt im Leben.