Freitag, 26. Februar 2016

die farbe ist schon da

...und damit kann es endlich losgehen! Lange genug hat es ja mal wieder gedauert *lach* Aber ich war mir einfach nicht sicher, ob die Idee mit den weißen Tischbeinen auch wirklich gut ist. Doch hey.… wenn ich es nicht angehe, werde ich es nie erfahren! So sieht's doch mal aus!




Außer Pinsel, Schleifpapier und Farbe habe ich gleich noch ein wenig Frühling mit nach Hause gebracht. Draußen will es ja noch nicht so recht was werden, wir hatten die Woche doch tatsächlich noch mal ein paar Schneeflöckchen in der Luft. Aber auch viel Sonnenschein war dabei, da kann man wirklich nicht meckern. Nur den Daunenmantel... neeee, den motte ich doch noch nicht ein, da müssen die Temperaturen erst noch bissel zulegen.






So, nun muss ich mich aber sputen... sonst wird aus meinem Februar-Projekt nämlich ein März-Projekt. Wäre zwar eigentlich auch nicht weiter schlimm, aber da steht schon was anderes auf meiner To-do-Liste. Hach, im Frühling hab ich immer sooooo viel Power... dagegen ist der Duracell-Hase ne echte Lachnummer *muahhhhahaa*






Habt ein feines Wochenende, Ihr Lieben! Und hört mal genau hin... dieses Vogelgezwitscher... da liegt definitiv Früüüühling in der Luft!!!


Kommentare:

  1. Hach ja - Frühling! Will ich jetzt auch, aber morgens ist es noch ganz schön kalt, da packe ich mich auch noch in den Daunenmantel.
    Bin gespannt auf deinen Tisch!
    Schön hast du es dir gemacht, da bekommt man beim Bilder angucken schon positive Energie! Liebe Grüße und ein feines Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta!
    Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es ist sooo kalt! Ich mag auch nicht mehr! Ich bin ganz gespannt auf Dein Streichprojekt und es wird bestimmt toll! Bei einigen meiner Streichopfer war ich mir auch nicht wirklich sicher, ob die Idee gut ist, aber rückblickend hat es sich immer gelohnt! Nur MUT!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das kann ich sehr gut verstehen, mich packt im Frühling auch immer die Lust nach Veränderung :-)
    Die ersten Bellis heute bei Dir, so schön!
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch sicher, dass der Frühling kommen wird - irgendwann :-)
    Die Bellis sind schön, mag ich auch total gerne.
    Weiße Tischbeine hört sich gut an, bin gespannt wie es wird - hoffe du wirst es zeigen. LG und ein schönes kreatives Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es auch so , wenn die Sonne wieder höher steigt steigt meine Energie mit.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich habe mich sehr über deinen Kommentar auf meinem Blog gefreut, vorallem, dass du nach meiner langen Abstinenz doch noch meine Seite gefunden hast :). Ich bin ein bisschen blogmüde geworden, aber ab und zu bin ich dann doch neugierig und im Moment fallen mir auch wieder viele Dinge ein, über die man schreiben kann. Und der Frühling ist da wirklich ein schönes Thema, wo wir uns alle doch immer so sehr über jedes Vogelgezitscher und über jedes kleine Blümchen, das wieder frisch aus der Erde guckt, freuen. Hier in Hamburg war dieses Wochenende so tolles Wetter, da bekommt man ganz viel Elan und Lebensfreude, hoffentlich hält es noch etwas an!
    In diesem Sinne eine schöne Woche und hoffentlich bis bald!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Jutta,
    von der Sonne werden wir im Moment verwöhnt, aber kalt ist es immer noch.
    Nun bin ich aber auf Deine weißen Tischbeine gespannt.
    Bist Du fertig geworden?
    Dir einen schönen Montag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen