Sonntag, 10. Januar 2016

zum jahresanfang

...wünsche ich Euch von Herzen alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit! Auf dass es für uns alle ein friedvolles Jahr voller inspirierender Ideen, schöner Begegnungen und besonderer Momente wird...




Das wenige, was es bei mir diesmal an Weihnachtsdeko gab, ist bereits wieder gut verpackt und sicher verstaut. Trotzdem habe ich noch nicht auf Frühling umgeschaltet, schließlich hatten wir ja bisher noch nicht mal einen gescheiten Winter. Und so sind nach Einbruch der Dämmerung noch immer reichlich Kerzen und Lichter im Einsatz und die Amaryllis beschert mir wohl demnächst eine weitere herrliche Blüte.




Außerdem... wenn ich mir jetzt schon die ersten Frühlingsblüher ins Haus hole, was mache ich denn dann, wenn der Frühling erstmal so richtig loslegt?! Alles schön zu seiner Zeit... bzw. wenn es mir in den Kram passt *lach* Und bis es soweit ist, darf mir der kleine Geweihträger neben meinem Lieblingsplatz auf der Couch auf jeden Fall noch Gesellschaft leisten.




Eine sehr schöne Idee und tolle Inspiration gleich zu Jahresbeginn finde ich übrigens die Shelfie-Aktion von Kebo. Und da sich die Deko auf meinem Beistelltisch sowieso ständig verändert, mach ich da auch gerne mit. Startet gut in die neue Woche und seid lieb gegrüßt!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir auch ein gutes und glückliches neues Jahr. Eine Amaryllis ist auch toll und stimmt, wettermäßig ist der Winter jetzt ja mal gerade da.....musste mir trotzdem Tulpen kaufen ;-) LG und guten Start in die Woche
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta!
    Amaryllis sind immer wunderschön! Ich hatte 2 in der Adventszeit, die mein Bruder mir geschenkt hatte und die haben sagenhaft geblüht! Bei mir gibt es sogar noch ein bisschen Restweihnachten. Meine Deko war auch sehr übersichtlich und meine Lichtersterne dürfen noch ein wenig hängen bleiben. Die passen so wunderbar in den Januar! Ich wünsche Dir noch ein gutes neues Jahr mit vielen schönen Stunden für Dich!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch von Herzen ein schönes neues Jahr in Gesundheit, mit vielen neuen Eindrücken und Freude.
    Meine Deko ist auch noch sehr winterlich mit Rehen, Zapfen, Eiskristallen.
    Aber heute habe ich bei den Albrechts 2 Bund Narzissen gekauft, ich kam einfach nicht daran vorbei.....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    dir auch ein wunderschönes neues Jahr.....
    Schön das du auch bei Kebo mitmachst....
    Sehr spannend....ich bin schon gespannt auf Februar...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    so langsam verabschiede ich mich auch von meiner Weihnachtsdeko. Blumen ziehen erst später ein. Noch soll es ja richtig winterlich sein.

    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    bei mir hat sich die Weihnachtsdeko auch am 6. verabschiedet und auf dem Wohnzimmertisch ist eine Amaryllis eingezogen, die mag ich nämlich auch sehr... ein sehr schönes Ensemble auf Deinem "shelfie", freu mich, dass Du mitmachst.
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Leserin
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, ganz herzlich willkommen!!!

      Löschen
  8. Liebe Jutta, jetzt ist sie schon wieder rum die zweite Woche im neuen Jahr und ich wünsche dir ein schönes Wochenende und natürlich auch noch alles Liebe für 2016. Ich habe auch schon nach Frühlingsblühern Ausschau gehalten. Es gibt sie schon zahlreich, aber ich habe auch noch keine mit nach Hause genommen.
    Sei lieb gegrüßt. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    deine Amaryllis sieht schoen aus. Ich habe leider nie Glueck mit ihnen. Viell Gruen aber selten eine Bluete. Darum ziehen bei mir im Januar immer schon die Tulpen ein.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen