Donnerstag, 24. Dezember 2015

zum jahresende

...ist dann die Luft bei mir doch ziemlich raus *puuuh* Das macht aber nix, denn die Arbeit ist soweit erledigt, alle Vorbereitungen sind getroffen und der Champagner bereits gut gekühlt. Und so freue ich mich ganz entspannt auf die festlichen Tage und einen schönen Jahresausklang.




Meinen lieben und treuen Leserinnen/Lesern wünsche ich frohe und unbeschwerte Festtage, habt es fein und startet gut ins neue Jahr!


Freitag, 11. Dezember 2015

hoch die hände


...Wochenende!!! Und der dritte Advent steht auch schon vor der Tür! Ich schwelge in Spritzgebäck und Zimtsternen, arbeite an der Einkaufsliste für die Festtage, verpacke bereits erste Weihnachtsgeschenke, freue mich über all die festlich beleuchteten Fenster in meiner Nachbarschaft und tanze hüpfe zu Last Christmas von Wham! durchs Wohnzimmer. Nur... Zeit und Lust für den Blog bleibt da so gut wie gar nicht.




So ist das eben mit der besinnlichen Zeit *lach* Aber ein paar Eindrücke von meiner aktuellen Weihnachtsdeko habe ich dann doch noch schnell mit der Kamera eingefangen. Weiß mit einer Prise Grau und etwas Kupfer ist es in diesem Jahr geworden. Ein wenig Silberglanz ist auch noch dabei. Alles in allem wirkt es festlich und edel, aber trotzdem ziemlich modern.




Am Wochenende soll es nun endlich mal auf einen Weihnachtsmarkt gehen, sich vor den Festtagen nochmal mit lieben Freunden treffen und einen schönen kitschigen Weihnachtsfilm würde ich mir auch gerne noch anschauen. In Stress soll und wird das aber nicht ausarten, da habe ich ein Auge drauf... gaaaaanz sicher!




Habt ein entspanntes Adventswochenende und seid herzlichst gegrüßt!




verlinkt bei:  DEKO-DONNERSTAG und WEIHNACHTSZAUBER 2015