Donnerstag, 24. Dezember 2015

zum jahresende

...ist dann die Luft bei mir doch ziemlich raus *puuuh* Das macht aber nix, denn die Arbeit ist soweit erledigt, alle Vorbereitungen sind getroffen und der Champagner bereits gut gekühlt. Und so freue ich mich ganz entspannt auf die festlichen Tage und einen schönen Jahresausklang.




Meinen lieben und treuen Leserinnen/Lesern wünsche ich frohe und unbeschwerte Festtage, habt es fein und startet gut ins neue Jahr!


Kommentare:

  1. Wir sind auch schon schick und der Champagner wartet :-)
    Von Herzen ein gesegnetes und frohes Fest.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich wünsche auch dir noch ein paar erholsame und gemütliche Weihnachtstage mit deinen Lieben und alles Gute für 2016!
    Ganz lieben Gruß,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    Dir wünsche ich frohe Festtage, genieße die Zeit und schalte mal so richtig ab.
    Alles Liebe und bis 2016, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir einen guten, gesunden und glücklichen Start in das neue Jahr.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen