Freitag, 11. Dezember 2015

hoch die hände


...Wochenende!!! Und der dritte Advent steht auch schon vor der Tür! Ich schwelge in Spritzgebäck und Zimtsternen, arbeite an der Einkaufsliste für die Festtage, verpacke bereits erste Weihnachtsgeschenke, freue mich über all die festlich beleuchteten Fenster in meiner Nachbarschaft und tanze hüpfe zu Last Christmas von Wham! durchs Wohnzimmer. Nur... Zeit und Lust für den Blog bleibt da so gut wie gar nicht.




So ist das eben mit der besinnlichen Zeit *lach* Aber ein paar Eindrücke von meiner aktuellen Weihnachtsdeko habe ich dann doch noch schnell mit der Kamera eingefangen. Weiß mit einer Prise Grau und etwas Kupfer ist es in diesem Jahr geworden. Ein wenig Silberglanz ist auch noch dabei. Alles in allem wirkt es festlich und edel, aber trotzdem ziemlich modern.




Am Wochenende soll es nun endlich mal auf einen Weihnachtsmarkt gehen, sich vor den Festtagen nochmal mit lieben Freunden treffen und einen schönen kitschigen Weihnachtsfilm würde ich mir auch gerne noch anschauen. In Stress soll und wird das aber nicht ausarten, da habe ich ein Auge drauf... gaaaaanz sicher!




Habt ein entspanntes Adventswochenende und seid herzlichst gegrüßt!




verlinkt bei:  DEKO-DONNERSTAG und WEIHNACHTSZAUBER 2015

Kommentare:

  1. Ich plane auch ein gemütliches Wochenende und wenn ich dieses Jahr keinen Weihnachtsmarkt besuche geht es auch...
    Dir liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du absolut recht, liebe Annette... es geht auch ohne Weihnachtsmarktbesuch ;-) lg

      Löschen
  2. Hihi, dieser Spruch ist bei uns Ritual, mein Sohn begrüßt mich jeden Freitag damit, wenn er aus der Schule kommt.
    Schön warm und glänzend sieht es bei dir aus.
    Viel Freude am Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht deine Weihnachtsdeko aus. Der Kupferstern gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes und gemütliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Kupferstern gibts auch noch ein Tannenbäumchen, aber das hat es nicht aufs Bild geschafft ;-) Dir auch ein gemütliches Wochenende!

      Löschen
  4. Oh liebe Jutta, schön hast du dekoriert...
    Ich mag diese Kupferfarben so gerne.....
    Viel spaß beim Weihnachtsmarkt....ich gehe heute zur Weihnachtsfeier.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat wieder nicht geklappt mit dem Weihnachtsmarkt... soll wohl einfach nicht sein ;-)

      Löschen
  5. Es sieht so warm und gemütlich aus auf deinen Bildern🎄
    Ich wünsche dir auch ein wunderbares Wochenende,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jutta,

    Du bist organisiert und gut im weihnachtlichen Zeitplan.
    Ich habe noch keine Kekse gebacken, fast keine Geschenke, die Weihnachtsdeko stelle ich ständig um, war noch auf keinem Weihnachtsmarkt - bin eher lustlos. Macht aber nichts, irgendwie wird es schon werden bis zum 24. Dezember.
    Aber eines ist perfekt - fast alle meine Fenster sind beleuchtet und auch im Garten ist es weihnachtlich - das macht mich glücklich!

    Ich wünsche Dir ein schönes 3. Adventwochenende.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, soooo gut organisiert bin ich doch gar nicht ;-) Danke für Deine lieben Worte!

      Löschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    schön sieht es bei dir aus. Ich finde das Kupfer ja schön habe kein einziges Teil - habe aber noch nirgendswo hier was gesehen. Bei mir ist alles dekoriert, Plätzchen sind gebacken und alle Geschenke sind eingepackt. Nur das mit dem Weihnachtsmarkt wird nichts. Es gibt nur einen hier mit 6 Hütten. Keine Waffeln, keine gebrannte Mandeln und kein Glühwein - da wir ein trockener Staat sind:-(
    Wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde trotzdem mit Dir tauschen, den fehlenden Weihnachtsmarkt könnt ich verschmerzen ;-)

      Löschen
  8. Liebe Jutta,
    dann bist du ja schon sehr fleißig! Wunderschön dekoriert hast du. Sanfte, warme Töne - schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, sehr stimmungsvoll schaut es bei dir aus! Ich hoffe du hattest eine schöne und stressfreie Adventszeit und kannst nun das bevorstehende Weihnachtsfest mit deinen Lieben verbringen und genießen. Alles Liebe wünscht dir Christine.

    AntwortenLöschen