Dienstag, 17. November 2015

pfui, spinne

...das ist nun aber gar nicht schön! Hab ich mir doch irgendwo von irgendwem eine richtig feine, richtig fette Erkältung anhängen lassen. So mit allem Drum und Dran. Bereits seit letzter Woche läuft alles nur noch mit halber Kraft... außer meiner Nase *harhar* Die meiste Zeit verbringe ich vor mich hindämmernd im Bett. Kein Fernsehen, kein PC... dafür viel Ruhe und reichlich Tee.




Das tut mir aber echt gut. Genau wie Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post... Balsam für die Seele... ich danke Euch wirklich sehr für den Trost und die lieben Worte.




Hmmmpf, wie kriege ich nun aber die Kurve zu meinen heutigen Fotos?! Hach, na klar... Also, Erkältungen, die mich schachmatt setzen, finde ich eklig. Und Spinnen leider auch *lach* Aber die filigranen Netze haben mich dann doch total verzaubert! Und Fräulein Spinne war ja gerade außer Haus, da konnte ich in aller Ruhe meine Bilder machen.




So, es ist wieder Zeit für eine schöne Tasse Tee... bis auf bald, Ihr Lieben... und bleibt mir bloß gesund!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    wunderschön deine Netze.
    Ganz tolle Bilder....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. MEI wia gern mecht i selle BUIDLN macha,,,
    aber bis i aus de LATSCHN kumm ,,,,
    is da TAU scho weg,,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta ,
    gute Besserung erst einmal.
    Die Fotos sind doll - so Spinnweben geben wirklich ein tolles Motiv ab, muss gestehen, bin aber auch so gar kein Spinnenfreund.....
    LG und danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung, werd schnell wieder gesund. Verwöhn dich und lass dich verwöhnen! Tee ist herrlich, da wir heute Feiertag haben, genieße ich gerade in Ruhe eine Tasse.
    Spinnen mag ich auch nicht so gerne, aber die Netze sind einzigartig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Eintrag, sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, du Arme :(
    ich wünch Dir von ♥ gute Besserung und alles ein bißchen stressfreier tut auch gut.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns sind nur die kinder krank, ich nicht, ich drucke ja mit Milchtüten...harhar.
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    dann erstmal gute Besserung. Ich hoffe, es geht Dir schon wieder etwas besser?
    Deine Spinnennetze sind klasse. Super fotografiert.
    Ich mag den Spinnen aber auch gerne zusehen, wenn sie die Netze anfertigen, das ist faszinierend.
    Dir einen schönen Sonntag, Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen