Samstag, 17. Oktober 2015

grau raus, blau rein

...und schon sieht alles freundlicher aus und das Stimmungsbarometer steigt sprunghaft nach oben! Vielleicht kommt das ja heute sogar ganz gut, zumal der Winter uns vor wenigen Tagen tatsächlich schon mal ein paar Flöckchen geschickt hat und die Sonne, na ja, die gab es hier auch schon länger nicht mehr zu sehen.




Ach ja, hallo erstmal... ich bin wieder aus dem Urlaub zurück *lach* Über Eure lieben Wünsche und Grüße habe ich mich total gefreut!!! Wir haben traumhaft sonnige, sehr erholsame Tage in Andalusien verbracht. Herrlich! Aber wisst Ihr, was ich außer einem Berg Schmutzwäsche noch mitgebracht habe? Eine äußerst hartnäckige Blogunlust! Mennooooo, bin ich schreibfaul... ganz, ganz übel!




Doch für ein paar Urlaubsimpressionen reicht meine Energie noch. Vielleicht zaubern Euch die Bilder ein wenig Sonne ins Grau oder wecken schöne Erinnerungen an Euren Sommer 2015.




Demnächst werde ich aber mal wieder eine ausgiebige Blogrunde drehen und schauen, was bei Euch so los ist. Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt und lasst Euch von den ersten Schneeflöckchen bloß nicht bange machen!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,

    einige schöne Urlaubsbilder sind doch auch was! Wenn Du momentan Blog -
    Unlust verspürst, ist es eben so. Schließlich soll es ja Spaß machen, das bloggen.

    Ich hoffe, das ändert sich bald wieder und wir können Dich motivieren!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte! Die Motivation ist eine Sache, die knappe (Frei-) Zeit eine andere, aber es kommen auch wieder andere Tage ;-)

      Löschen
  2. Welcome back liebe Jutta,

    wunderschöne Bilder hast du uns mitgebracht aus deinem Urlaub.
    Klar fällt es einem schwer sich nach solchen Tagen wieder in den (Blogger) Alltag zurückzuholen.

    Mich hat jetzt auch noch die Grippe erwischt von daher alles in Slow Motion derzeit. Auch wenn ich dafür gerade nicht wirklich Zeit habe. Aber wer fragt schon danach.

    Komm erst mal in Ruhe wieder an und dann fallen dir auch wieder nach und nach ein paar Themen ein, bei mir ist es momentan ähnlich. Es passiert nicht wirklich viel das mitteilungs interessant wäre.

    Wird auch wieder anders....

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooch, eine Grippe... dann mal schnellstens gute Besserung für Dich, liebe Anja, und lass es ruhig mal ein wenig im slow motion-Modus laufen.

      Löschen
  3. Liebe Jutta,
    na, die Sonnenbilder können wir gut brauchen, ist ja gerade tatsächlich etwas grau in grau hier :-) Herrliche Fotos hast du mitgebracht.
    Wünsche ein gutes Ankommen im Alltag.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schööööön! Entzückende Bilder vom Strand und blauen Himmel und angenehm warm war es bestimmt auch.
    So schaut's bei mir momentan so gar nicht aus, aber Meer ist Meer :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Hauptsache Meer... ob blau oder grau ;-) Hab eine gute Zeit und lg

      Löschen
  5. Liebe Jutta,
    wow was fuer schöne Urlaubsbilder.
    Sonne, Sandstrand und blaues Meer - was will man mehr.
    Das sieht nach Erholung pur aus.
    Liebe Gruesse,
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war wirklich Erholung pur und ich versuche gerade, noch ein wenig davon in den Alltag zu retten. Freut mich, mal wieder von Dir zu hören!!!

      Löschen
  6. Liebe Jutta, jetzt finde ich gar nicht deine E-Mail-Adresse... Habe mich gerade so über deinen Kommentar bei mir gefreut und habe bei meinem Feedback an dich irgendwie (frag nicht wie, total peinlich...) deinen Kommentar gelöscht. Natürlich möchte ich Niemanden aus dem Lostöpfchen schmeißen. Bist du so lieb und schreibst einfach nur noch mal kurz "Ich bin dabei"?!

    Deine Urlaubsfotos sind wunderbar. Jetzt wo das Wetter hier so schlecht wird bzw. schon ist, kannst du hoffentlich davon zerren und in Urlaubserinnerung schwelgen.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deine Mühe... :-). Ganz lieb von dir. Noch einen schönen und kuschligen Abend.

      Löschen
  7. OHHHHHH scheeeeen und fast sooo scheeeee TÜRKIS wia mei BERGSEE,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen