Sonntag, 6. September 2015

zwei hübsche kerle

...sind mir diesen Sommer ins Netz gegangen! Bissel hölzern sind die Jungs zwar, aber auch sehr pflegeleicht, deshalb habe ich keine Sekunde gezögert und beide bei mir aufgenommen.




Momentan ist ihr Heimathafen eine große Vase in einem ganz wunderbar meerwasserblauen Farbton. Das tolle Einzelstück habe ich in einem Gartencenter ergattert... für mega kleines Geld, ich konnte mein Glück kaum fassen!!! Die Vase ist wirklich ein Hingucker, auch ohne Blumen.





Mal sehen, wo die beiden Hübschen zum Ende des Sommers ihren Platz finden werden. Denn obwohl ich noch vor wenigen Tagen bei dem Gedanken an Herbstdeko schmerzhaft zusammengezuckt bin, liebäugle ich nun doch mit dem einen oder anderen Teil {schäm}




Tja, so sind wir Frauen halt... Und deshalb werde ich diesen Post auch gleich noch bei Monis Deko-Donnerstag verlinken, da bin ich nämlich in allerbester Gesellschaft!




Allzu sommerliches wird dann also wohl demnächst in Schränken und Schubladen verschwinden, aber so ganz ohne maritimen Touch geht es bei mir natürlich nicht... ein wenig Strandgefühl um mich herum braucht meine Seele einfach. Wenn ich mal neugierig sein darf... herbstelt es bei Euch denn schon in Sachen Deko oder klammert Ihr noch am Sommer?


Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Jutta,

    hier ist heute im Moment mehr das Wetter für WINTERdeko !!! Hier ist es heute POPO kalt, so das die Hundis heute nicht rein und rauslaufen können wie sie wollen.
    Es fegt ein kalter Wind der es wirklich ganz ganz ungemütlich macht.
    Aber die Sonne scheint gerade allerdings nur als Dekoration.
    Ab Dienstag soll es wieder Altweibersommer werden, wir können gespannt sein.

    Die Fischis hätte ich auch mitgenommen und die Vase ebenfalls aber ich glaube ich hätte sie nach dem Kauf direkt eingemottet, hier ist schon die Herbstdeko eingezogen.

    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    da hast du ja was schönes ergattert, hätte ich auch mitgenommen...
    Tja meine Sommerdeko ist verstaut und jetzt darf so langsam die Herbstdeko einziehen.
    Auch wenn ich gerne etwas länger Sommer gehabt hätte.....
    Habe Gestern bei Pinterest gestöbert...langsam kommt die Lust auf den Herbst.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    Ich habe die Deko ratzfatz weggeräumt. Jetzt darf es ein bisschen herbstlich werden.
    Deine Jungs finde ich aber klasse, besonders wenn sie pflegeleicht sind....
    Hab einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hätte ich doch fast diese Bilder verpasst...
    Dabei sind sie so wohltuend anzusehen. Ich habe mich ganz radikal von der Sommerdeko getrennt :-(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen