Freitag, 18. September 2015

sonne naschen

...im Herbst und noch ein wenig Kraft tanken für die dunkle Jahreszeit ~ klingt das nicht gut?! Ja, die Koffer sind {schon wieder} gepackt und hier im Blog wird nun ein Päuschen gemacht. Waren es in den letzten Monaten stets nur kleine Auszeiten, die wir uns gegönnt haben, ist es diesmal ein richtiger Urlaub.




Ich hoffe auf lange Strandspaziergänge, Meeresrauschen und farbenprächtige Sonnenuntergänge. Ich möchte Muscheln sammeln, mich beim Beachjogging austoben und mir auch mal ein Gläschen Sangria gönnen. Ich freue mich auf kulinarische Köstlichkeiten, ruhige Schmökerstunden und die gemeinsame Zeit mit Mr. Sand. Einfach auf alles, was meiner Seele gut tut...

Adios und bis bald, Ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Erhole dich gut und lass die Seele baumeln.
    Alles Liebe, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    ich wünsch Dir einen wunderschönen Meerurlaub, geniesse es, entspanne, erhole Dich und kommt gut nach Hause zurück.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich wünsche euch einen wunderbaren erholsamen Urlaub und kommt gesund wieder!
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Einen Traumurlaub wünsche ich euch. Viel Erholung und Freude.
    Kommt gesund und munter und mit vielen schönen Fotos.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Jutta,

    so gut möchte ich es auch gerne haben. Aber ich gönne es Dir du hast Erholung nötig. Wo gehts denn hin ? Nach Spanien ? Wenn ich so an Sangria denke liegt das nah ......

    Genießt die Auszeit und kommt aufgetankt und gesund wieder nach hause.
    Ich lauf Dir nicht weg....versprochen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. haalölleee hob grod dein BLOG gfunden
    mei do gfallts ma….FREU…freu;;;
    hob di glei gschpeichert das ma uns wieda finden,,,gelle
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub in Spanien, trinke leckeren Sangria und sammel jede Menge Muscheln.
    Hab es fein und komm gesund und munter wieder,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    einen herrlichen Urlaub wünsche ich dir in Spanien.
    Erhol dich gut und geniesse von deinem Sangria....
    Alles Liebe
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    hab mich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet, aber im Moment ist mir gar nicht so nach Bloggen. Trotzdem bin ich froh, dass ich es noch schaffe, Dir einen schönen Urlaub zu wünschen! Ich hoffe, Du erholst Dich gut und kannst die Seele ein bisschen baumeln lassen...
    Hab eine schöne Zeit!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,

    es hört sich nach Spanien an - eines meiner Lieblingsurlaubsländer - ich wünsche Dir gute Erholung, viel Spaß und sammle viel Kraft!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    da wünsch ich dir einen traumhaften und erholsamen Urlaub mit wunderschönen Erlebnissen! Lass es dir gut gehen und genieße die Zeit!
    Alles Liebe,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    da kann man nur noch einen tollen Urlaub wünschen, hab' eine wunderbare Zeit. LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful, and so true! Warm greetings from Montreal, Canada. :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen