Freitag, 28. August 2015

diagnose: entzugserscheinungen

...nach sandigen Füßen und Meeresrauschen. Und zwar bereits im fortgeschrittenen Stadium. Das ist nicht gut... GAR NICHT GUT!




Und Blogbesuche machen es mir auch nicht gerade leichter, denn viele von Euch sind noch im Sommerpäuschen oder zeigen Urlaubsfotos von unbeschwerten Strandtagen und farbenprächtigen Sonnenuntergängen. Hach, Ihr Lieben... ich gönns Euch ja von ganzem Herzen, muss jetzt aber auch mal an mein eigenes Seelenheil denken.




Dumm nur, dass ein richtiger Urlaub bei mir gerade nicht drin ist, die lieben Kollegen sind ja schließlich auch mal dran. Obwohl ich es echt viiiieeel nötiger hätte {harhar} Aber wenigstens einen freien Tag konnte ich so auf die Schnelle abzwacken. Also ruckzuck zwei T-Shirts und die Jeans in die Reisetasche geworfen, Sonnencreme und Flip Flops hinterher und schon geht's ab ins verlängerte Wochenende!




Ich freue mich wie ein Schnitzel auf diese Mini-Auszeit!!!!!! Genießt Euer Weekend, es soll ja wunderbar sonnig werden, und schaut mal wieder rein... dann habe ich bestimmt ein paar Bilder von meinem Ausreißer-Wochenende für Euch dabei !


Kommentare:

  1. Genau das ist es doch. Diese kleinen Ausreißer finde ich klasse und für die Seele manchmal viel viel wertvoller, als 3 Wochen Urlaub am Stück.
    Viel Freude und gute Erholung!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,

    jaa macht das auf jeden Fall !!! Das Seelenheil ist so wichtig und nötig...ich weiß im Moment auch wovon ich spreche.
    Ich wünsche Dir ein tolles verlängertes Wochenende......lasst die Seele baumeln und komm ein wenig mehr gestärkt und gesund wieder.

    Ich freue mich schon auf neue Strandfotos !!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.....
    Geniesse es...
    Ich freue mich schon auf deine Bildchen.....
    Viele entspannte Grüße schicke ich dir
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    oh, ans Meer würde ich jetzt auch so gerne fahren !
    Ich wünsche dir eine wunderbare Auszeit!
    Ganz Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    na, das ist doch toll - dann hab' ein wunderbares langes Wochenende und genieße die Zeit.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende am Meer und ich kenne Deine Entzugserscheinungen nur zu gut! Zwar war ich heuer schon ein paar mal am und auf dem großen Wasser - aber davon kann ich nie genug haben.
    In zwei Wochen geht es dann noch einmal zum Saisonabschluss nach Italien.

    Ich freue mich auf Deine Bilder vom langen Wochenende,
    liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Nun, da kann ich euch nur wünschen, dass ihr schönes
    Wetter habt und die Tage richtig genießen könnt :)

    Wünsche euch viel Sand unter den Füßen ;)

    Liebe Grüße
    Möwe

    AntwortenLöschen