Dienstag, 9. Juni 2015

sommerfarben

...sind bereits vor Wochen bei mir eingezogen! Das war diesmal ziemlich früh im Jahr, ich weiß, doch ich konnte einfach nicht widerstehen! Vielleicht lag es ja an den sonnigen Tagen, die wir im April schon genießen durften und die mächtig Vorfreude auf den Sommer verbreitet haben. 




Jedenfalls war ich sofort und auf der Stelle schockverliebt, als ich die hübsche Kissenhülle beim Stadtbummel entdeckt hatte!!! Trotzdem habe ich erstmal nur ein Foto gemacht... denn nach dem ersten Herzklopfen hat sich doch prompt wieder der Verstand eingeschaltet und mir klarmachen wollen, dass ich nun wirklich ganz bestimmt nicht noch weitere Kissenhüllen bräuchte *hüstel*




Tatsächlich bin ich dann auch ganz kleinlaut mit einem schlechten Gewissen und dem Schnappschuss an dem schnuckeligen Lädchen vorbeigegangen. Doch was soll ich sagen, Ihr könnt es Euch ja sicher sowieso schon denken... das Herzklopfen war einfach viel zu dolle und die Vernunft, na ja... die konnte mir in diesem Moment echt mal im Mondschein begegnen *lach*




Ich bin absolut glücklich mit meiner Wahl! Die neuen Kissen machen sich so gut auf meiner Couch, dass diese Liebe bestimmt den ganzen Sommer überdauern wird! Da ich ansonsten ja alles in ruhigen Naturtönen gehalten habe, ist der Farbmix in Koralle und Creme mit einem Spritzer Mint ein superschöner Hingucker.




Das Grafikmuster der Kissenhülle gefällt mir auch total gut, wobei die Rückseite ein anderes Muster hat... es wird mir also mit meiner neuen Liebe so schnell nicht langweilig werden! Mit meinen sommerfarbenfrohen Kissen habe ich mich nun erstmals beim Deko-Donnerstag verlinkt.




Neulich habe ich beim Shoppen dann sogar zufällig noch ein paar Kerzen in dem gleichen schönen Mint entdeckt, das auch die Biese am Kissen hat. Dann noch bissel zu Hause in den Dekoschränken und -schubladen gekramt und das frühsommerliche Ambiente vervollständigt. 




Also Sommer, ich wäre dann soweit... es kann losgehen *lol* Das ist doch bestimmt auch ganz in Eurem Sinne, oder?!


Kommentare:

  1. Schön, Jutta. So ist der Sommer. Ich finde die Farben passen super zueinander.
    Und wegen einer Kissenhülle muss man ja auch kein schlechtes Gewissen haben, schließlich will der Handel auch leben :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann sollte ich wohl guten Gewissens öfter mal an den Handel denken ;-) lg, Jutta

      Löschen
  2. Oh ja wie schön, richtig gute Launefarben, das würde mir bei mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  3. ;-))))))))) *lachschlapp* Da hab ich mich doch grad selber erkannt!
    Erstmal dran vorbei schleichen, weil man es ja überhaupt nicht BRAUCHT (Hust!) und schon SO VIEL davon hat (Doppelhust!),, aber dann kehrt machen und ganz schnell zuschlagen, bevor der Verstand vielleicht doch noch die Oberhand gewinnt! ;-))))))))
    War ne gute Entscheidung! Sieht toll aus! ♥

    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    deine neuen Kissen strahlen so viel Frische und gute Laune aus. Da kann der Sommer wirklich kommen. Bei uns ist das Wetter zur Zeit angenehm warm. Für mich persönlich könnte es ruhig noch ein wenig heißer sein:)
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    deine neuen Kissen strahlen so viel Frische und gute Laune aus. Da kann der Sommer wirklich kommen. Bei uns ist das Wetter zur Zeit angenehm warm. Für mich persönlich könnte es ruhig noch ein wenig heißer sein:)
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    die Kissen sehen so frisch und fröhlich aus. Eine tolle Farbkombi mit dem zarten Mint.
    Und die Kerzen mussten dann einfach sein, ist doch klar.
    Der Sommer macht gerade eine kurze Pause, hier schüttet es wie aus Kübeln.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Sommer ist noch nicht ganz sattelfest... aber das wird schon, bin da ganz zuversichtlich! lg, Jutta

      Löschen
  7. Hach ! -Du hast ja selber eine dekoratives Urlaubsfeeling *grins* ;-))
    Liebe Jutta,
    eine tolle Kombi mit dem Mint!
    Offenbar hat der Sommer dich erhört.
    Ist die Tasche auch neu? Der Hummer passt nämlich genial dazu!

    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein wenig Urlaubsfeeling zu Hause MUSS einfach sein ;-) Das Foto mit der Tasche habe ich vor dem hübschen Lädchen geschossen, in dem ich die Kissen entdeckt habe. Bei der Tasche bin ich aber standhaft geblieben, die habe ich mir nicht gegönnt {seufz} lg, Jutta

      Löschen