Dienstag, 19. Mai 2015

noch nicht bereit



...denn es ist zu früh.
Viel zu früh!

Da ist noch so viel
zu reden, zu sehen, zu tun,
zu entdecken, zu genießen,
zu erleben, zu fühlen, zu lachen.

Also bleib... bitte bleib.

~ Jutta ~





Ihr Lieben, mit leichter Kost kann ich Euch derzeit auf meinem Blog nicht dienen. Die kleinen positiven Zeichen waren trügerisch. Das ist für mich nur schwer zu akzeptieren und ich finde keinen Frieden. Es ist ein Auf und Ab, ein Hoffen und Bangen... Das liegt mir mächtig auf der Seele und ich muss einen Weg fnden, mit der Situation umzugehen. Tausend Dank für Eure lieben aufmunternden Kommentare zu meinem letzten Post, der noch so voller Hoffnung war! Vielleicht mögt Ihr ja mal wieder bei mir reinschauen, wenn sich die dunklen Wolken verzogen haben...


 

Keine Kommentare: