Mittwoch, 1. April 2015

frohe ostertage

...wünsche ich Euch, Ihr Lieben! Nur zu gerne hätte ich Euch natürlich ein wenig Urlaubssonne mitgebracht. Aber der Sonne musste ich dort, wo ich meine kleine Auszeit verbracht habe, diesmal ganz ordentlich hinterherlaufen, um überhaupt was abzukriegen. Und das trotz Eurer lieben und guten Wünsche, über die ich mich sehr gefreut habe!!! Jedenfalls dürfte die Tube Sonnencreme, die ich vor der Abreise ganz fix in den Koffer geworfen hatte, noch für die gesamte bevorstehende Sommersaison 2015 ausreichen *harhar*




Aber egal, jetzt genieße ich erstmal schon wieder ein paar freie Tage... werde Ostereier färben, die Familie besuchen, auf ein wenig Sonne hoffen, mich an den hübschen Narzissen in meiner Lieblingsblumenvase erfreuen, gemütlich frühstücken, Sommerkataloge durchblättern, die Entrümpelung des Arbeitszimmers vorantreiben und bestimmt auch noch Zeit finden, die versprochenen Urlaubsbilder für Euch rauszusuchen. Wie jetzt... hab ich mir da etwa zu viel vorgenommen??? Na, das wäre ja echt mal was gaaaanz Neues *lol*




Happy Easter und auf bald mal wieder!


Kommentare:

  1. Sorry, Mädel, aber die Sommerkataloge sind gestrichen,
    bis Du mit Deiner Rumpelkammer fertig bist ;)
    Falls Du die neuen Sommerteilchen gerne vor dem Sommer
    haben möchtest, solltest Du Dich also ganz fix beeilen :D
    Schade, dass der Urlaub für Euch kein voller Genuss war,
    aber wenigstens habt ihr schon mal was anderes gesehen.
    Freu mich schon auf die Bilder davon!

    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    PS: Samstag bitte unbedingt bei mir reinschauen! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie jetzt, keine Sommerkataloge gucken??? Knipsaaaaa, Du olle Spielverderberin!!!! Aber Samstag gucke ich natürlich trotzdem gerne bei Dir vorbei ;-)

      Löschen
  2. Gemäß deiner schönen Karte in der Mitte wünsche ich dir wunderbare Tage. Ich persönlich finde es ja wichtiger, für uns die Urlaubsfotos rauszusuchen, als beispielsweise ein Arbeitszimmer aufzuräumen....
    Der Hase rechts unten hängt hier auch :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Fest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Gretel! Hmmm, ja ich muss wohl Prioriäten setzen ;-)

      Löschen
  3. Liebe Jutta,
    dann leb dich mal wieder gut zu Hause ein. Ich bin schon auf die Urlaubsfotos gespannt.
    herzliche Grüße und schöne Ostertage
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebste Patricia... und Dir ebenfalls wundervollste Ostertage!

      Löschen
  4. Liebe Jutta, Willkommen zurück.
    Deine istercollage ist wunderschön. Tolle Farben, passt alles klasse zusammen. Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr über das Kompliment und Deine lieben Worte!!! gglg an Dich!

      Löschen
  5. Liebe Jutta,

    da hatte ich ja richtig Glück im Norden, Flensburg war Montag Sonne, Amrum war Mittwoch Sonne, den Sturm, den Schnee, die Regengüsse dazwischen blende ich jetzt mal aus.

    Liebe Grüße und hoffentlich ein sonniges, warmes Osterwochenende
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig Glück braucht es derzeit schon, um wenigstens etwas Sonne abzubekommen. Dafür genießt man sie dann um so mehr, nicht wahr ;-)

      Löschen