Freitag, 17. April 2015

auf regen folgt sonne

...und das ist auch gut so, ein Zuviel an verregneten Urlaubstagen kann sich nämlich ganz fix aufs Gemüt legen. Aber da bestand keine Gefahr, denn dafür war das Wetter auf Mallorca diesmal einfach viel zu wechselhaft. Und so folgte auf dicke Regenwolken prompt wieder herrlichster Sonnenschein.




Heute wird's jedoch ein wenig sparsam mit dem Text, Ihr Lieben... bin nämlich etwas in Zeitnot *puuuh* Posten und Kommentieren ist momentan eigentlich gar nicht drin, es steht gerade zu viel anderes an. Geht das eigentlich nur mir so???




Sollte vielleicht an meinem Zeitmanagement arbeiten. Im Job klappt das immer ganz wunderbar, nur die knappe Freizeit flutscht mir nur so durch die Finger. Doch jetzt lasse ich mal die Sonne-Wolken-Mix-Bilder sprechen, sonst verquassel ich mich am Ende doch wieder *grins*






Außerdem habe ich zwischendurch schon wieder eine kleine Reise gemacht... war aber bloß ein langes Wochenende... ganz spontan, wollte den Schampus zum Geburtstag halt diesmal woanders trinken *lol* Ich weiß meine Freizeit also eigentlich doch ganz gut zu nutzen.








Erinnert Ihr Euch noch an den Blick aus dem Fenster ins stürmische Grau aus dem ersten Teil meines Mallorca-Urlaubs? Zum Vergleich habe ich hier dann noch die Schönwetter-Variante für Euch:




Wolken, Regen, Sonne... ist doch eigentlich egal. Man muss halt das Beste daraus machen, ganz besonders im Urlaub. Denke schon, dass mir das auch ganz gut gelungen ist. Aber jetzt mal Themenwechsel, Ihr Lieben... denn die Grillsaison naht und dazu haben wir uns auf der Insel noch fix ein paar total geniale Anregungen geholt!!!




Ehrlich jetzt... für mich war dieser Anblick ja fast schon ein bissel unappetitlich *urrrg* Aber geschmeckt hat es dann einfach sensationell gut!!! Dazu demnächst mehr. Bis dahin habt es sonnig und fein!


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder hast Du mitgebracht, ich bin immer wieder erstaunt wie schön es auf Mallorca sein kann.
    Sei lieb gegrüsst, Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten:-) Schön, dass du uns trotzdem deine großartigen Urlaubsbilder zeigst, ich finde alle toll.
    Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr, hoffentlich hat der Schampus gemundet in netter Umgebung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wie der gemundet hat, liebe Gretel ;-) Ganz herzlichen Dank für Deine lieben und guten Wünsche!!!

      Löschen
  3. Liebe Jutta,
    wunderbare Bilder und wie schön ist es, dass auf Regen immer Sonnenschein folgt und man dann schon fast wieder vergessen hat, wie es war als es regnete. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, ich wünsche Dir viele tolle Augenblicke im neuen Lebensjahr.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich sehr über Deine guten Wünsche und den lieben Kommentar... ganz lieben Dank dafür!!!

      Löschen
  4. Superschöne Fotos hast Du mitgebracht Jutta! :)
    Nummer 7 gefällt mir am besten - vorne eitel
    Sonnenschein, hinten Dramatik pur :))
    Liebe Grüße

    Sigi (wieder da:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht herzlichen Dank liebe Sigi... und welcome back! Freue mich, mal wieder von Dir zu hören!!

      Löschen
  5. Deine Urlaubsbilder sind wunderschön.
    Ich liebe diese Insel sehr.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich über Deinen Besuch und das Kompliment, liebe Anette! Mallorca ist wirklich immer eine Reise wert...

      Löschen