Freitag, 20. März 2015

frühlingsanfang

...genieße ich diesmal nicht zu Hause, sondern dort, wo die Zitronen blühen, der Oleander haushoch wuchert und immer, immer, immer die Sonne vom Himmel lacht!!! Na ja, meistens jedenfalls **lach**




Die Sonnencreme habe ich auf jeden Fall eben noch fix in den Koffer geworfen... und dann bin ich auch schon weg, Ihr Lieben! Aber vorher noch ein ganz herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen!!! Freue mich sehr, dass Ihr da seid... und überhaupt über jeden lieben Kommentar!!!

Macht's gut, habt eine feine Zeit und schaut mal wieder rein ~ dann hab ich nämlich bestimmt ein paar Urlaubsbilder dabei!!


Kommentare:

  1. Dat is ja jetzt wohl voll fies ey!
    Mund wässrig machen, tolles Bild zeigen,
    Koffer packen und weg!
    Ich wollte doch mit!!!
    Nun hoffe ich, dass es wenigstens ein
    paar schöne Bilder danach zu bewundern
    gibt :) Wünsche euch eine ganz tolle
    und erholsame Zeit! :))
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann wünsche ich dir einen schönen, erholsamen Urlaub, liebe Jutta.
    Bis bald und herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hättest du noch Spaghetti erwähnt, würde ich auf Italien tippen...... Da würde ich jetzt auch gerne hin.
    Einen tollen Urlaub wünsche ich dir. Das Foto ist klasse.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Bring die Sonne mit.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Einen schönen, sonnigen, entspannten Urlaub im Süden! Lass es dir gutgehen. Liebe Grüße aus dem Norden, Ulli

    AntwortenLöschen
  6. oh, wie wunderbar!!! genieße einen herrlichen frühlingsanfang!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen