Sonntag, 1. März 2015

ach bine

...jetzt haste Dich doch tatsächlich still und leise verdrückt :-( Kann es noch gar nicht recht glauben... aber ich dachte mir sowas ja fast, denn länger gab's schon nix mehr von Dir zu lesen. Gehofft hatte ich natürlich trotzdem darauf. Und jetzt komme ich noch nicht mal mehr auf Deinen Blog, um mich zu verabschieden oder die genauen Gründe zu erfahren {schniiieeef}




Deine offene unaufgeregte Art werde ich sehr vermissen, ebenso die schönen Bilder und Einblicke, die Du uns gewährt hast. Ich mochte Deine Sicht auf die Dinge und dass Du einfach DEIN Ding gemacht hast, ohne dabei stets den neuesten Trends nachzulaufen... das hat Deinen Blog für mich besonders und lesenswert gemacht.

Ich wünsch Dir das Beste, wo Dein Weg Dich auch hinführt. Fühl Dich gedrückt!

Von Herzen

Kommentare:

  1. Wer immer Bine ist, ich wünsche ihr auch alles erdenklich Gute :)
    Und Dir wünsche ich viel Spaß mit der RK ;)
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach was, Spaß soll ich dabei auch noch haben *grins*

      Löschen
  2. Ja - ich denke, dass alle Leser sehr überrascht und traurig waren. Ganz plötzlich alles weg.
    Den letzten Post habe ich gelesen, sie meinte, nach so langer Zeit wäre als gesagt und gezeigt. Ihre Leser sehen das sicher gänzlich anders. Aber ich kann jede Entscheidung verstehen und schließe mich deinen guten Wünschen an.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,

    danke für Deinen Besuch auf meiner Seite, heute starte ich mal zum Gegenbesuch und muß mal "wieder " von einer Bloglöschung lesen.
    Welchen Blog hatte Bine denn ?? Stehe auch ein wenig auf dem Schlauch.
    Aber im Moment gibt es einige die diesem Trend folgen.....ich weiß auch nicht genau warum. Traurig sowas....aber ich denke sie wird ihre Gründe gehabt haben.

    In deinen Blog scheine ich jedenfalls gut zu passen. Auch mein Mann und ich sind die größten Seefans. Allerdings zieht es uns in die holländische Richtung. Zeeland ist unser erklärtes Lieblingsziel.

    Hab dich auch direkt mal in meiner Liste verlinkt.....werde also ein Weilchen bleiben;-)

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und willkommen, liebe Anja - und Anhang natürlich! Freue mich, dass Du mich gefunden hast und grüß ganz lieb zurück!

      Löschen
  4. Liebe Jutta, vielen lieben Dank sag ich Dir.

    Ich weiß, das viele Leser im Moment etwas "geschockt" sind, vor allem darüber, das ich den Blog nicht mehr öffentlich stehen lasse. Aber hinter einem Blog steht sehr viel Arbeit. Es ist nicht nur so, das man fotografiert und seine Stories niederschreibt. Nein es gibt auch nebenher fast täglich irgendwelche Lesermails zu beantworten und und und. Deinem Leser stehst Du fast 24 Stunden am Tag zur Verfügung. Viele Leser, bei mir waren das auch sehr viele Bauinteressierte, landen über die Google-Suche auf ganz alte Beiträge. Diese Leserschar bekommt gar nicht mit, daß der Blog "in Urlaub" oder aktuell gar nicht mehr geführt wird. Da ich aktuell beruflich sehr eingespannt bin, kann und will ich das aktuell nicht zusätzlich stemmen müssen.

    Mein "wohnsinniger" Blog ist außerdem tatsächlich an einem Punkt angelangt, in dem es keine großartigen Entwicklungen mehr geben wird. Ich werde zwar hin und wider bestimmt meine Möbel mal wieder schieben und die Deko durchtauschen, - aber das reicht einfach nicht, um interessante Blogbeiträge zu schreiben.

    Das heißt nicht, das ich alles völlig ausschließe irgendwann mal wieder mit einem Blog oder einem anderen Projekt durchzustarten - aber ein Wohnblog wird es dann vermutlich nicht mehr sein. Hier muss ich mich quasi erst einmal komplett neu erfinden und dazu braucht es Zeit.

    Liebe Jutta, bei Dir bedanke ich mich für Deine Treue, Freundschaft und Wertschätzung. Wie Du siehst, ich bin ab und an noch in Bloggerlanden unterwegs und hinterlasse meinen Senf. (Nur eben nicht mehr ganz so oft und heftig)

    GVLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total lieb von Dir, dass Du nochmal hier vorbeigehüpft bist, liebe Bine! Verstehe genau, was Du meinst und freue mich, wenn ich vielleicht irgendwann/irgendwo im Bloggerland mal wieder ein Lebenszeichen von Dir sehe. gglg, Jutta

      Löschen