Freitag, 27. Februar 2015

neues spiel

...neues Glück! Und das Los fiel doch tatsächlich auf Mittwoch, also vorgestern, und so hatten wir direkt zwei medienfreie Abende hintereinander. Es ist uns soweit auch ganz gut bekommen, jedenfalls erwarten wir keine Spätschäden **grins**





Jaaaa, ich weiß... eigentlich wäre jetzt ganz prima Zeit gewesen, um die Räuberhöhle weiter zu entrümpeln. Aber irgendwas ist ja immer und ehrlich gesagt... ich mag auch gar nicht jeden Abend die Ablage sortieren oder Papier schreddern. So haben wir am Dienstag seit langem mal wieder die Familie besucht und ein paar schöne Stunden zusammen verbracht, und am Mittwochabend war Reinemachen, was mir somit am Wochenende erspart bleibt **freu** Na, hab ich die medienfreie Zeit etwa nicht gut genutzt?!





Vielen Dank auch für Eure Kommentare zum letzten Post! Verzicht ist also bei vielen von Euch ebenfalls ein Thema. Und - wow - es gibt doch einige, die sogar grundsätzlich auf Süßes und Alkohol verzichten. Dafür bin ich dann wohl doch zu sehr Genussmensch. Ich denke aber, gesundes Maßhalten ist in diesem Fall durchaus vertretbar... was übrigens für viele Dinge gilt.







Bestimmt fragt Ihr Euch gerade, was die Fotos mit meinem heutigen Post zu tun haben. Ehrlich gesagt... nix! Aber ich brauchte jetzt einfach mal etwas Farbe und freundlichere Stimmung, denn der Winter will dem Frühling noch immer nicht Platz machen. Und draußen prasselt hier gerade der Regen ans Fenster, dass es eine wahre Freude ist **bäääh** Und das an meinem freien Tag! Den habe ich allerdings, weil die Toilette läuft und ich auf den Klempner warte. Ein Friseurtermin steht heute auch noch an. Ach ja, und die Bügelwäsche. Hab ich's nicht gesagt... irgendwas ist immer!!






Habt ein feines Wochenende mit viel Sonne im Herzen!!!

Kommentare:

  1. Also solche Fotos gehen bei mir immer :-)
    Der Klempner hat hoffentlich alles in den Griff bekommen und du kannst jetzt mit schicker Frisur ins Wochenende starten. Hier ist es zwar kalt, aber wenigstens sehr sonnig.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klempner und Friseur haben gute Arbeit geleistet, nur das Wetter will einfach nicht mitspielen ;-) lg, Jutta

      Löschen
  2. ja, das sind tolle Fotos. Da bekommt man Lust auf Urlaub. Aber warum nicht, man könnte ja schon mal den nächsten Sommerurlaub planen.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, das könnte man tatsächlich, liebe Patricia! Bei dem heutigen Sonntagswetter sollte man das sogar unbedingt ;-) lg, Jutta

      Löschen
  3. Danke für die schönen Bilder, hier regnet es auch :(
    Nun ja, ab und an muss man auch außerhalb der
    Rumpelkammer etwas tun, warst fleißig :))
    Aber morgen, ne? ;)
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Knipsa, keine versteht es so gut wie Du, mir ein schlechtes Gewissen zu machen *grins* Aber das ist ok... lg, Jutta

      Löschen