Sonntag, 4. Januar 2015

winterspaziergang

...rund um den kleinen See. Einfach mal den Kopf freilaufen, die klare Luft atmen. Frischer Schnee knirscht unter meinen Füßen und über mir ein strahlend blauer Himmel. Mehr braucht es heute nicht zum Glücklichsein.





Nochmal tief durchatmen und die schönen Bilder in sich aufnehmen, denn ab morgen hat mich dann der (Job-) Alltag wieder. Durch die Feiertage, den Jahreswechsel und meinen Resturlaub hatte ich fast zwei Wochen eine herrlich freie Zeit genossen... ganz ohne Hektik und Termindruck. Hatte mich schon richtig an dieses Lotterleben gewöhnt, Ihr Lieben... sowas geht ja schneller als man denkt.

Die erste Arbeitswoche im neuen Jahr gehört eigentlich abgeschafft, meint Ihr nicht auch {zwinker}

Startet gut in die neue Woche und seid lieb gegrüßt.


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    stimmt, das tut gut, die tolle Winterluft bei dem herrlichen Wetter einzuatmen. Bei mir startet morgen auch der Büroalltag wieder, ab Dienstag geht dann auch die Schule wieder los und dann hat uns der Alltag komplett wieder :-) Wünsche Dir einen guten Start morgen.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Das war bestimmt ein schöner Spaziergang, so mit knirschendem Schnee unter den Füßen.. Wir haben leider keinen Schnee. Vielleicht kommt er ja noch zu uns in den Norden.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta, ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag,
    Vlg Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    das ist ein sehr schönes Bild, bei uns liegt heute kein Schnee mehr, er wurde fast komplett weggeregnet. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Arbeitswoche, ich muss am Dienstag auch wieder ran.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    schönes Bild!!
    Vielen Dank auch noch für deine Glückwünsche!
    Ich habe fast die ganze Zeit gearbeitet, bis auf meinen Geb., von daher fällt mir dann
    der morgige Montag nicht ganz so schwer.
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Spaziergang wäre ich gern dabei gewesen,
    hier gibt es leider keinen Schnee mehr :(
    Wünsche Dir viel Kraft und Freude für die Arbeit!
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
  7. Ach sieht das schön aus. Hier ist alles wieder weg und es grünt.
    Ich muss mich auch erst an den Alltag gewöhnen. Bin heute ziemlich müde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    ich wünsche Dir ein gutes und glückliches neues Jahr. Ein herrliches Foto ist da in entspannter Atmosphäre entstanden. Ich wünsche Dir eine stressfreie Woche.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen