Sonntag, 11. Januar 2015

kuschelzeit

...ist immer noch angesagt, auch wenn die Festtage nun bereits hinter uns liegen und die Außentemperaturen mal kurzfristig in den zweistelligen Bereich geklettert sind. Geht Euch das auch so? Überall Kerzen, kleine und große Windlichter, weiche Decken zum sich reinknuddeln und viele, viele Kissen - also, ich brauche das jetzt einfach!






Ein wenig Weihnachtsdeko ist auf den Bildern auch noch zu sehen. Aber die habe ich gestern zusammengeräumt und in den Schränken verstaut, damit mal wieder Platz für Neues ist. Doch erstmal genieße ich es, dass die Wohnung jetzt so herrlich aufgeräumt und irgendwie befreit wirkt! Hier ist ja plötzlich ordentlich Platz! Und schön übersichtlich schaut das aus. So kann es eigentlich bleiben... für einen perfekten Sonntagnachmittag brauche ich zur Zeit ja sowieso nur meine Kuscheldecke, unterhaltsame Lektüre und ein Tässchen Kaffee mit etwas Zimt auf der Schaumkrone.






Habt es schön kuschel-gemütlich und seid lieb gegrüßt!



Kommentare:

  1. bei mir stehen auch noch hier und da paar rote Kerzen, die zu schade sind zum weg zuwerfen, lohnt sich aber auch nicht die für nächstes Jahr auszubewahren, aber sonst ist bei mit wie bei dir, Weihnachtsdeko weg und erstmal viel Platz, natürlich , so wie ich mich kenne nicht lange, aber erstmal ist nicht viel dekoriert
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    so schön sind Deine Deko-Fotos, bei mir ist es in Moment auch ein bisschen zu kahl. So ein paar rosa Kerzchen müssen noch eingekauft werden und auch mein Deko-Ast ist noch ziemlich kahl. Kuschelzeit mit einem schönen Buch und einer Tasse Tee oder Kaffee ist hier auch angesagt. Mach Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Kuschelgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es auch so immer wenn der Baum und die Weihnachtsdeko weggeräumt sind
    kommt mir alles viel größer vor und es herrscht viel Platz für neue Ideen.
    Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    so hab ich es im Moment auch am liebsten mit vielen Kerzen und mit der Kuscheldecke auf der Couch!
    Schöne Fotos!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön kuschelig aus bei dir.
    Habe gerade noch einmal ordentlich Nachschub an Kerzen besorgt.
    So ist es fast egal, was für ein Wetter draußen ist, wenn man gemütlich drinnen bleiben kann. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    bei den dunklen Tagen habe ich auch immer den ganzen Tag viele Kerzen an... ohne geht es nicht.Sonst bin ich ja immer abends noch kreativ... aber momentan ist einfach nur einkuscheln auf dem Sofa angesagt.. Einiges der Weihnachtsdeko kann noch zur Winterdeko umfunktioniert werden, weil für Frühlingsdeko ist es mir noch zu früh.
    Wir hatte noch gar keinen richtiigen Winter.. das fehlt mir..

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    herrlich kuschelig sieht es aus. Ja, ich mag es auch gerne so gemütlich wenn es draußen so garstig ist.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen