Mittwoch, 21. Januar 2015

free hugs

...gibt es heute, Mädels!!!! Und zwar reichlich, denn heute ist Weltknuddeltag!!! Diese verrückte Sache kommt natürlich - hach, was für eine Überraschung! - aus Amerika, woher auch sonst, und breitet sich seit 1986 über die ganze Welt aus. Praktischerweise liegt der National Hugging Day in einer Jahreszeit, in der uns meist ganz besonders nach Streicheleinheiten und einer wärmenden Umarmung zumute ist... so dumm ist die Idee also gar nicht.






Und wer würde sich nicht über eine herzliche Umarmung von seinem/seiner Liebsten freuen?! Also seid heute mal ganz besonders großzügig darin, Gefühle zu zeigen!!! Natürlich ist es wie mit dem Valentinstag auch... dieses Datum soll uns das Wichtigste im Leben nur bewusster machen, sich aber nicht auf diesen Tag allein beschränken. Doch wem sage ich das... das wisst Ihr ja selbst am besten, gelle?!

Wird Euch das ganze Geknuddel zu viel? Hey, dann schlüpft doch einfach in Eure Jogginghose und genießt den internationalen Jogginghosentag, denn der wird heute ebenfalls gefeiert! Also ehrlich, wenn den nicht schon einer erfunden hätte, könnte die Idee glatt von mir sein **lol** Ich teile nämlich die Meinung von Karl Lagerfeld keineswegs, dass man als Jogginghosenträger die Kontrolle über sein Leben verloren hat. Obwohl... ööhhhm... räusper...

Habe mich übrigens gerade entschlossen, heute beides zu feiern!!!!!!


Kommentare:

  1. Also diese "Gedenktage" mag ich. Da werde ich heute mal noch mehr knuddeln als sonst und meine Kinder mit meiner neu gewonnen Erkenntnis überraschen.
    Jogginghosen polarisieren schon, aber sie sind definitiv sooo bequem und es gibt auch schicke - ich trage im Winter gerne welche aus Samt und aus Wolle :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bissel chic darf das bequeme Lieblingsteil natürlich sein, wer will schon die mit den ausgebeulten Knien - schließlich haben wir Mädels ja Stil ;-) lg, Jutta

      Löschen
  2. Dann knuddel ich Dich mal ganz doll :))
    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ohhh, danke! Da knuddel ich gerne zurück ;-)

      Löschen
  3. Danke für Deinen lieben Kommentar, liebe Jutta. Ich wünsche Dir auch eine feine Woche, ob in Jogginghose oder nicht :-)
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi liebe Jutta,

    ich habe gerade meinen Mann geknuddelt und bereits die Jogginghose an. So bin ich up-to-date ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    sehr gute Idee, werde auch beides umsetzen. Gleich noch einmal los, aber dann rein in die bequeme Jogginghose :-) und die Familie knuddeln (geknuddelt wird hier aber täglich - das muss sein).
    Knuddelige und gemütliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,

    die Puppe ist ja echt Knuffig. Zum Knutschen suess.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    was es nicht alles gibt?! Vom Weltknuddeltag habe ich schon gehört, aber Jogginghosentag das noch nicht. Bei mir ist jeden Tag Jogginghosentag und zwar genau dann wenn ich von Arbeit heim komme und ich in diese bequemen Dinger schlüpfen kann.
    Sei lieb gegrüßt von Stine - ich schau noch bissel bei dir rum.

    AntwortenLöschen