Donnerstag, 1. Januar 2015

alles auf anfang

...an diesem ersten Tag im neuen Jahr! Wie ein unbeschriebenes Blatt liegt es vor uns, rein und unschuldig. Seid Ihr auch schon so gespannt wie ich, welche Überraschungen es für uns parat hält? Mit was werden wir es füllen? Welche Wendungen wird es nehmen?




Ich wünsche Euch einen gelungen Start ins neue Jahr, Ihr Lieben... dass sich Eure Träume erfüllen, Ihr glücklich und zufrieden seid, dass Ihr liebe Menschen um Euch habt und ganz viel Sonne im Herzen. Aber vor allem... bleibt gesund!!!


Für mich gilt heute, dass ich 2015 erstmal schööön langsam anfangen werde. Ein bissel hängt mir die gestrige Feier nämlich noch in den Knochen, denn wir haben das alte Jahr - na ja, wie soll ich sagen - recht ordentlich verabschiedet. Auf bald, Ihr Lieben... in alter Frische {grins}


Kommentare:

  1. Liebe Jutta, erhol dich erst einmal gut :-)
    Und dann alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit und Glück und dass die Überraschungen doch bitte nur positiver Art sein mögen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit. Hab einen schönen Neujahrstag und erhol Dich gut.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. .….l | /
    --- (ړײ) ---
    .… / | l
    ☻/
    ./▌ ICH WILL
    ./ I. SONNE !!! ♥

    Liebe Jutta,
    ich hab gedacht, mit diesem Wunsch komme ich am besten bei Dir an.
    Stimmts?
    Ich wünsche Dir 2015 nur sonnige Momente,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues Jahr, liebe Jutta!
    Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für das neu Jahr.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    HAPPY NEW YEAR das wünsche ich Dir auch - Zeit für die Dinge die du magst und vor allem Gesundheit, das ist denke ich wohl das wichtigste. Denn ohne Gesundheit, macht alles andere nur halb so viel Freude.
    Hab eine schöne Zeit und ich freue mich hier zwischendurch immer wieder mal was schönes von Dir zu lesen und zu sehen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Also. Wenn ich das Foto richtig interpretiere, dann hast Du anständig Prosecco getrunken, auf dem Tisch getanzt, rumgeknutscht und irgendjemandem das Fell über die Ohren gezogen :D
    An Deiner Stelle würde ich mich jetzt auch fragen, wie der Rest vom Jahr wird :D :D :D

    Ich hoffe, es geht nicht so weiter und wünsche Dir für die Zeit mit dem klaren Kopf alles Gute, Gesundheit und immer schöne Dinge vor den Augen. Den Rest kannst Du in meinem Neujahrspost nachlesen, ich wünsche Dir da noch viel mehr :)

    Liebe Grüße
    【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Interpretation trifft es ziemlich genau, liebe Knipsa ;-) Hey, warst Du evtl. auch auf der Party?!?

      Löschen