Dienstag, 2. Dezember 2014

ho ho ho

Mit einem dreifach donnernden... uuups, nein... das ist nun irgendwie hier ganz und gar nicht an der richtigen Stelle. Also nochmal {grins} Mit einem fröhlichen HoHoHo melde ich mich nach längerer Blogpause wieder zurück. Aber nur kurz, Ihr Lieben. Denn das {echte} Leben ist gerade mal wieder um einiges spannender und interessanter als das virtuelle, sprich die Bloggerei, die mir - ehrlich gesagt - momentan einfach zu viel kostbare Zeit verbraucht. Vielleicht kommen wieder mal andere Zeiten, wer weiß... Aber ich wollte es mir trotzdem nicht nehmen lassen, Euch von Herzen eine entspannte und schöne Adventszeit zu wünschen!




Bevor ich mich nun aber geschwind wieder anderen Dingen zuwende, habe ich noch ein paar Bilder von unserem {Abenteuer} für Euch rausgesucht... Wir haben eine Kreuzfahrt gemacht... unsere allererste, deshalb war es auch so kribbelig und aufregend für uns mich! Auf einem sehr, sehr dicken Schiff ging es ruhig und entspannt über das Wasser, fast so, als ob man schweben würde. Das war ein ganz wunderbares Gefühl! Nachts haben wir meist die Tür zu unserem Balkon aufgemacht, dem Rauschen des Meeres gelauscht und uns dabei sanft in den Schlaf schaukeln lassen. Möchte echt meinen, dass ich noch nie so gut und fest geschlummert habe. 




Unterwegs haben wir interessante Städte besucht, an der Reling ins Blaue geguckt, eine wilde 80er Party gefeiert, süffige Cocktails getrunken, uns von einer phantastischen Broadway Show mitreißen lassen, eine Runde auf dem Karussell gedreht, uns kulinarisch verwöhnen lassen, die Wagemutigen an der Kletterwand bestaunt, neue Tanzschritte gelernt, ein romantisches Dinner unterm Sternenhimmel genossen und und und. Manchmal muss ich mich auch heute noch feste kneifen, ob das tatsächlich alles wahr gewesen ist... das Schiff und die ganze Reise waren einfach traumhaft {seufz}




In diesem Sinne... genießt das Leben und habt eine gute Zeit!