Sonntag, 6. Juli 2014

island xs

Mein letzter Post hat nicht nur das Fernweh in mir geweckt, sondern mich auch auf eine geniale Idee gebracht! Ist mal keine tropische Insel in Sicht, dann bastelt frau sich eben eine!




Farbenprächtige Pflanzen, exotische Tiere, kleine Leuchtfeuer am Strand und Kokosduft... fertig ist mein Eiland im Miniformat. Ganz besonders glücklich bin ich dabei über mein neuestes Dekoobjekt, die kleine Schildkröte. Sie ist auf meiner Privatinsel das absolute Highlight.





Dazu noch ein wenig chillige Musik durch den Raum schweben lassen, während der Herzallerliebste uns einen fruchtigen Cocktail mixt und mir damit ein glückliches Lächeln auf's Gesicht zaubert. Das Leben meint es gut mit mir!





Genießt diesen herrlichen Sommersonntag und startet entspannt in die Woche!