Sonntag, 16. März 2014

inselreif

Hey Ihr Lieben, das ist nun schon der zweite Post von mir in diesem Monat! Und das ist damit immerhin doppelt so viel wie im Februar {heehee} Aber jetzt mal ernsthaft... manchmal machen andere Dinge einfach mehr Spaß. Und manchmal gibt es einfach nix zum Zeigen oder zum Erzählen... soll ja durchaus vorkommen. Dann muss man auch mal ruhig sein können. Außerdem... finde ich Wiederholungen soooowas von ermüdend {gäääähn} Frühjahrsdeko, Osterdeko, die ersten Krokusse, blablabla... Das hat man meist ja doch schon mal irgendwo bei irgendwem gesehen.





Aber nun lasst Euch bloß nicht von mir die gute {Sonntags-} Laune verderben! Vielleicht bin ich ja auch nur wieder mal reif für die Insel. Für alle, die trotz dieses etwas schrägen Posts wieder hier zum Gucken kommen, gibt's dann demnächst ein paar Bilder von meiner Auszeit. Aber erst im April... bis dahin seid herzlichst gegrüßt und genießt den wundervollen Frühling!


Samstag, 8. März 2014

rosige zeiten

Aaaahhhhh... mmhhhh... schön fühlt er sich an, der März 2014! Die wunderbar klare Luft am Morgen, blauer Himmel und gaaaanz viel Sonnenschein! Die Wiesen sind voll mit bunten Krokussen, Tulpen und Narzissen stehen auch schon in den Startlöchern. ...und auch ich rappel mich so langsam wieder hoch. Drei Wochen hat er mich nun schon im Griff, dieser blöde Infekt. Schwer zu ertragen bei meiner angeborenen Ungeduld {puuuh}





Dieser kleine Blumengruß zum Wochenende ist ganz allein für Euch und Eure lieben Wünsche... Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt, Ihr Lieben! Zumal ich in letzter Zeit ja so gut wie gar nicht zum Kommentieren und Posten gekommen bin, weil ich  total platt und müde war.




Aber am Wochenende werde ich ein bisschen jede Menge neue Energie tanken, das steht fest! Bewegung und viel frische Luft sind angesagt... dann können sie kommen, die rosigen Zeiten!

Was habt Ihr Euch an diesem perfekten Frühlingswochenende denn Feines vorgenommen?