Dienstag, 2. Dezember 2014

ho ho ho

Mit einem dreifach donnernden... uuups, nein... das ist nun irgendwie hier ganz und gar nicht an der richtigen Stelle. Also nochmal {grins} Mit einem fröhlichen HoHoHo melde ich mich nach längerer Blogpause wieder zurück. Aber nur kurz, Ihr Lieben. Denn das {echte} Leben ist gerade mal wieder um einiges spannender und interessanter als das virtuelle, sprich die Bloggerei, die mir - ehrlich gesagt - momentan einfach zu viel kostbare Zeit verbraucht. Vielleicht kommen wieder mal andere Zeiten, wer weiß... Aber ich wollte es mir trotzdem nicht nehmen lassen, Euch von Herzen eine entspannte und schöne Adventszeit zu wünschen!




Bevor ich mich nun aber geschwind wieder anderen Dingen zuwende, habe ich noch ein paar Bilder von unserem {Abenteuer} für Euch rausgesucht... Wir haben eine Kreuzfahrt gemacht... unsere allererste, deshalb war es auch so kribbelig und aufregend für uns mich! Auf einem sehr, sehr dicken Schiff ging es ruhig und entspannt über das Wasser, fast so, als ob man schweben würde. Das war ein ganz wunderbares Gefühl! Nachts haben wir meist die Tür zu unserem Balkon aufgemacht, dem Rauschen des Meeres gelauscht und uns dabei sanft in den Schlaf schaukeln lassen. Möchte echt meinen, dass ich noch nie so gut und fest geschlummert habe. 




Unterwegs haben wir interessante Städte besucht, an der Reling ins Blaue geguckt, eine wilde 80er Party gefeiert, süffige Cocktails getrunken, uns von einer phantastischen Broadway Show mitreißen lassen, eine Runde auf dem Karussell gedreht, uns kulinarisch verwöhnen lassen, die Wagemutigen an der Kletterwand bestaunt, neue Tanzschritte gelernt, ein romantisches Dinner unterm Sternenhimmel genossen und und und. Manchmal muss ich mich auch heute noch feste kneifen, ob das tatsächlich alles wahr gewesen ist... das Schiff und die ganze Reise waren einfach traumhaft {seufz}




In diesem Sinne... genießt das Leben und habt eine gute Zeit!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta, schön von dir zu lesen, wenn auch nur kurz.
    Freut mich dass eure Kreuzfahrt so toll war.. Ich wäre mir nicht sicher, ob ich eventuell Seekrank werden würde.... Vor so großen Wellen hätte ich vielleicht etwas Panik. Ihr scheint ja gutes und ruhiges Wetter erwischt zu haben.
    Dein Deko-Foto ist super schön. Ich bewundere dieses Zusammenspiel von maritim und Weihnachten immer in den amerikanischen Blogs. Sieht sehr schick aus. Liebe Grüße, eine ganz feine Adventszeit für dich, bis bald mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ganz herzlichen Dank für Deine lieben Grüße!!! Seekrank zu werden war mit meine größte Sorge, denn ich bin überhaupt nicht seefest, wie ich schon vor Jahren beim Inselhopping in Griechenland leidvoll feststellen musste. Auch deshalb war diese Kreuzfahrt ein großes Abenteuer für mich ;-) Aber alles war gut und es war sogar richtig schön, sich sanft in den Schlaf schaukeln zu lassen... Das war bestimmt nicht meine letzte Kreuzfahrt :-) lg, Jutta

      Löschen
  2. Liebe Jutta,

    das hört sich ja wirklich wie ein Traum an und war sicher ein super, super tolles Erlebnis, wovon man lange erzählen und zehren kann. Es freut mich dass Du ein so wunderbares Abenteuer erlebt hast. Ich wünsche dir nun auch ein herrliche Advents- und Weihnachtszeit und lass es Dir gut gehen. LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine lieben Worte!!! Jutta

      Löschen
  3. Dir auch ganz wunderschöne Weihnachten. Deine Fotos sind ein Traum - wie wohl auch die ganze Reise. Wie schön, dass man lange von den schönen Erinnerungen zehren kann.
    Alles Liebe für's Neue Jahr wünscht Dir ganz herzlich
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    danke dir für deine Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Dir auch ganz schöne Weihnachtstage und viele zauberhafte Augenblicke.
    Lass es dir gut gehen.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, ich wünsche Dir und
    Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
    ♥liche Grüße 【ツ】Knipsa

    AntwortenLöschen