Sonntag, 6. Juli 2014

island xs

Mein letzter Post hat nicht nur das Fernweh in mir geweckt, sondern mich auch auf eine geniale Idee gebracht! Ist mal keine tropische Insel in Sicht, dann bastelt frau sich eben eine!




Farbenprächtige Pflanzen, exotische Tiere, kleine Leuchtfeuer am Strand und Kokosduft... fertig ist mein Eiland im Miniformat. Ganz besonders glücklich bin ich dabei über mein neuestes Dekoobjekt, die kleine Schildkröte. Sie ist auf meiner Privatinsel das absolute Highlight.





Dazu noch ein wenig chillige Musik durch den Raum schweben lassen, während der Herzallerliebste uns einen fruchtigen Cocktail mixt und mir damit ein glückliches Lächeln auf's Gesicht zaubert. Das Leben meint es gut mit mir!





Genießt diesen herrlichen Sommersonntag und startet entspannt in die Woche!



Kommentare:

  1. Ich höre das Meer schon ganz leise rauschen, liebe Jutta !
    Wunderschön ist es, dein Insel Stilleben. Die Schildkröte ist ja sooo süß, so stell ich mir frisch geschlüpfte kleine Meeresschildkröten vor !
    Ich soll dir übrigens einen gaaanz lieben Gruß von deiner und meiner Lieblingsinsel AnnaMaria ausrichten.
    Wir sind nun leider schon wieder seit vier Wochen zurück aus unserem traumhaften Florida Urlaub. Es war eine wunderschöne Zeit, das Wetter war einfach toll und die Strände noch mehr.

    Unser Sohn und seine Freundin haben uns begleitet , für sie war es das 1. Mal USA überhaupt.
    Und nun hat AMI zwei neue Fans :o) . Das musste ja so kommen!

    Wir hatten ja ein süßes kleines Häuschen am Bean Point, 5 Minuten zum Strand ,für eine Woche gemietet. Und es hat unsere Erwartungen noch übertroffen ! Wunderschön, wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen !
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag Abend und eine nette neue Woche !

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine Rückmeldung, liebe Martina! Es freut mich, dass Ihr einen so traumhaften Urlaub verlebt habt... und war mir ganz sicher, dass es Euch dort gefällt ;-) Klingt ganz so, als ob AMI nun auch in Deinem/Euren Herzen einen Platz gefunden hat. glg, Jutta

      Löschen
  2. Jawoll! Den Urlaub, den Strand und das Meer nach Hause holen, wenn man schon gerade nicht hin kann! Die Schildkröte ist bezaubernd und so pflegeleicht :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...stimmt, pflegeleicht ist die Süße auch noch ;-) lg, Jutta

      Löschen
  3. So ist es richtig ! Genießen was man hat und sich wegträumen dort hin wo man gerne sein möchte.
    Lieben Gruß, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bei dem derzeitigen Wetter bleibt einem fast nix anderes übrig. lg, Jutta

      Löschen
  4. Liebe Jutta,

    jawoll, das sieht herrlich nach Sand und Meer aus. Die süße Schildkröte passt genau dazu.♥

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein stimmungsvoller Post, liebe Jutta. Und wie schön, dass Dein Herzallerliebster bei Dir ist und Dich verwöhnt. Meiner ist viele Kilometer entfernt und arbeitet lieb zu Hause, damit ich mein Inselleben genießen kann. Ich hab' immer ein schlechtes Gewissen ......
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach schade, dass Du Dein Inselleben nicht mit Deinem Liebsten genießen kannst. Aber sicher hast Du eine gute Zeit dort. gglg, Jutta (die schon wieder Fernweh bekommt!)

      Löschen
  6. Juuuhuuu liebe Jutta..
    Habach ist das wieder schön...*seufz*..was für eine schöne Idee...und die Kerze riecht solo lecker ;0)...Also wenn man jetzt nicht in "Inselstimmung" kommt,weiß ich auch nicht..hihihi..
    Liebe Sommer Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ganz liebe Sommergrüße zurück, auch wenn hier vor lauter Regen fast "Land unter" ist! lg, Jutta

      Löschen
  7. Hallöle liebe Jutta!!!
    Hach ... bei Dir schau ich auch immer sogern vorbei ... auch wenn ich nicht immer kommentiere aber deine Strandbilder und jetzt die Südseebilder machen sooooo Lust auf Meer und Strand! Ich vermisse jetzt schon unsere Insel Fanö, die wir dieses Jahr leider nicht besuchen :O( Also muss ich mir Ersatz suchen ... hier bei Dir (grins)!
    Nein ... ich werde schon noch an den Strand fahren ... wohne ja zwischen den Meeren und kann mir aussuchen ob Nord- oder Ostsee ... eigentlich habe ich es ja echt gut ...also höre ich jetzt mal auf zu jammern (grins)!

    Hab Du auch noch eine schöne Woche und bis bald ... ich geh mir jetzt einen Fruchsaft mixen ... hi, hi!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    was man mit ein paar Kleinigkeiten für schöne Stimmung Zauber kann. Die Farben sind auch traumhaft, das Pink und Türkis, ich mag die Farben auch super gerne. Leider passt das Türkis bei uns hier nirgendwo so richtig, man müsste sich noch viel neutraler einrichten, damit man in der Deko flexibler wird :-)) Genieße die tropische Stimmung und lass es Dir weiter gut gehen. Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,

    deine Deko sieht so richtig sommer-frisch aus und dabei trotzdem so stimmungsvoll.
    Ja bei dem Wetter muss man sich den Sommer in die Wohnug holen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen