Freitag, 27. Juni 2014

meeresrauschen

Eigentlich wäre es mal wieder an der Zeit für ein wenig Meeresrauschen... dringendst! Die Sehnsucht bei mir ist jedenfalls schon arg groß {seufz} Doch da Urlaub momentan einfach nicht drin ist, bleibt mir {mal wieder} nur wegträumen. 




Ein wenig Inselleben in Bildern kann bei akuten Fernwehanfällen ganz hilfreich sein. Meistens jedenfalls. Manchmal komme ich dabei aber in so eine Stimmung, in der ich auf der Stelle meine Koffer packen könnte. Nix! Wie! Weg!




Und manchmal bekomme ich sogar echt Panik, wenn ich daran denke, dass ich dieses traumhafte Fleckchen Erde vielleicht niemals wiedersehen werde... Könnt Ihr Euch das vorstellen?! Kennt Ihr so etwas auch?!




Ich brauche mir da aber eigentlich gar keine Sorgen machen, denn dieses kleine Paradies hat sich einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen erobert. Es ist immer da. Ich bin immer dort. Jederzeit, wann immer ich möchte. Ich brauche nur die Augen zu schließen und schon geht die Reise los...





Wie schön, dass Ihr mich auf meiner kleinen Traumreise begleitet habt... Auf bald mal wieder, Ihr Lieben!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich kann Deine Sehnsucht auf das Inselleben vollkommen nachvollziehen. Mir geht es machmal genauso. Wenn ich an unseren letzten Urlaub auf der Insel Java denke, würde ich am Liebsten gleich jetzt Koffer packen und wieder weg. ;-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins hoffentlich wunderschöne Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielen Dank, liebe Lucia, und Dir auch ein feines Wochenende! lg, Jutta

      Löschen
  2. Von Meer und Stränden träum ich immer gerne mit. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...hach ja, davon lässt es sich auch herrlich träumen! lg, Jutta

      Löschen
  3. Ist das jetzt gerade Sylt oder doch eher Florida...???
    Ich reise dieses Jahr übrigens noch nach Florida, habe letztens schon bei dir gestöbert!!
    Und ich brauche den Urlaub nicht mal zu bezahlen, denn ich habe die Reise gewonnen!!!
    Und wenn alles gutginge, würde ich jetzt im Juli auch noch nach Sylt fahren... :-)
    Na, mal nicht übermütig werden, Frau Kullerbü :-)
    Ein schönes WE - LG von Ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine gewonnene Reise in den Sunshine State?!? Und nach Sylt geht es auch bald?!? Liebe Ann, ich hoffe Du weißt, was für ein Glückskind Du bist!!! lg, Jutta

      Löschen
  4. OH weh Du Arme! Fernweh?
    Das kann schlimm sein. Ich drücke die Daumen, das es bald mal wieder an den Ozean geht. Du brauchst den offensichtlich wie die Luft zum Atmen, gell?!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dort kann ich irgendwie einfach durchatmen und zur Ruhe kommen, das Meer hat wirklich eine besonders Wirkung auf mich. Aber INS Wasser geh ich gar net gern ;-) lg, Jutta

      Löschen
  5. Liebe Jutta,
    jetzt bin ich aber erschrocken: warum solltest Du dieses schöne Fleckchen Erde vielleicht nie wiedersehen???? Das wird doch bestimmt nicht passieren. Und allzu bald wird es auch nicht untergehen. Das dauert noch ein wenig ....
    In Kürze bohre ich meine großen Zehen wieder in den Sand auf Deinen Fotos und werde ganz doll an Dich denken.
    Hab' ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das ist soooo lieb von Dir!!! Und ich freu mich für Dich, liebe Anja!

      Löschen
  6. Juuhuu liebe Jutta..
    ooohhhhh was schöne "Sehnsuchts" Bilder..*seufz*...
    Ich habe das auch immer wieder mal..und dieser Sehnsucht's Schmerz kann auch richtig schlimm werden...Bei mir ist das zumindest so..dann versuche ich auch, mich an meinen Lieblingsstrand zu träumen..Dann kann ich es riechen und fühlen und für's Hören hält dann meine Meeres Rauschen CD her..*giggl*...Manchmal hilft es, aber wenn es ZU lange her ist,dann kann es danach auch noch schlimmer werden...*seufz*...Ich brauche es auch für mein Seelenleben..NICHTS HEILT DIE SEELE BESSER,ALS SONNE,SAND UND DAS MEER....*schmacht*...
    Ich wünsche dir süße Inselträume und ein tolles WE,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aaahhh, eine Meeresrauschen-CD!! Das ist toll, liebe Sonja - sowas lege ich auch immer wieder gerne auf *träum* Genieß den Sommer und die schönen Träume! lg, Jutta

      Löschen
  7. Ja liebe Jutta, es war herrlich hier zu träumen. Mir geht es im Moment auch so, ich würde mich am allerliebsten auch weit weg träumen ♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielen Dank, liebe Kerstin! Freue mich immer sehr über Deinen Besuch!!! lg, Jutta

      Löschen