Sonntag, 25. Mai 2014

easy like sunday morning

Was für ein herrlicher Tag... Sonnenschein und nach der ersten Hitze heute nun perfekte Temperaturen! Dazu noch Sonntag und ein paar Stunden Zeit ganz für mich allein, denn Mr. Sand hatte sich heute das Rennrad unter den Hintern geklemmt und eine ordentlich große Runde gedreht.




Auf dem Balkon gibt es noch immer nicht allzu viel zu sehen, da dort in den nächsten Tagen weitere Handwerkertermine anstehen und ich deshalb mit dem Einrichten und Bepflanzen des Sommerzimmers lieber abwarten möchte, bis alles erledigt ist. Aber ich stehe schon in den Startlöchern... klar, bei diesem Wetterchen!




Am vorletzten Tag unseres Sylt-Urlaubs war mir doch tatsächlich meine Kamera aus der Jackentasche geflutscht und dabei heftigst auf die Terrassenplanken vom Wonnemeyer geklatscht. Damit war es für ein Weilchen erstmal vorbei mit dem Fotografieren, den Hüpfer hat sie nämlich nicht unbeschadet überstanden. Seitdem habe ich ein bissel mit mir gerungen... reparieren lassen mit ungewissem Ausgang oder in ein neues Modell investieren. Gestern habe ich mich dann doch für Letzteres entschieden und mit der Neuen gleich ein paar Momente meines entspannten Sonntags eingefangen.




Die kommende Arbeitswoche könnte auch ziemlich entspannt werden, es steht ja {schon wieder} ein Feiertag an! Da freu ich  mich schon drauf und Ihr doch bestimmt auch, nicht wahr?!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Jutta,
    ja, die Temperaturen sind wieder perfekt - letzte Woche war es doch ein paar Tage ziemlich heiß - gestern und heute konnte es man doch wieder richtig toll in der Sonne aushalten und diese auch genießen. …und mal ein bisschen Zeit für sich, ist doch auch wunderbar.
    Die ersten Klicks mit Deiner neuen Kamera sehen gut aus - was für eine hast Du dir gegönnt?
    Freue mich auch auf die kurze Woche - herrlich :-)
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bin bei einer Lumix geblieben, ich mag's klein und kompakt. Die ideale Kamera für Unterwegs und die Möglichkeiten sind toll! lg, Jutta

      Löschen
  2. Ach Mensch, ist ja blöd mit der Kamera. Aber die neue scheint ja bestens zu funktionieren :-) Die Fotos sind ganz nach meinem Geschmack. Kamera steht bei mir auch auf der Wunschliste und im Juli werde ich mir eine kaufen.
    Ich bewundere ja solche Sportskanonen, die bei Sonne und Hitze Gas geben. Mein Mann und die Kinder waren auch mit Inlinern unterwegs. Ich wünsche dir, dass die Handwerker recht bald fertig werden und du dir deinen Balkon gemütlich machen kannst. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...die Handwerker haben ihren Job erledigt, jetzt müssen sich bloß noch die Regenwolken verziehen ;-) lg, Jutta

      Löschen
  3. Schade um die Kamera, aber ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Neuen :)

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. ...vielen Dank, liebe Sigi! Freue mich sehr, mal wieder von Dir zu hören! lg, Jutta

      Löschen
  4. Liebe Jutta,

    die Woche ist gleich geschafft, juhu. Schöne Fotos von der neuen Kamera. Das macht schon Spaß, gell, auch wenn die Sonne gerade Pause hat :-).

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Juuhuuu liebe Jutta...
    ooohhh ja..der Sommer ist da....Ich hoffe,das war's dann nicht auch schon damit...*seufz*...Hier war es etwas zu heiß...über 30 Grad muss ja nicht UNBEDINGT sein...Jetzt wird es besser..HAUPTSACHE die Sonne ist da...*freu*...Deine Bilder sind wie immer sooooo schön...Und so eine neue Kamera macht spaß...Freue mich schon auf weitere Bilder...
    ganz liebe Sonnen Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Juuuhuu liebe Jutta..
    oooohhh ich freue mich auch immer ganz doll,wenn ich was von dir höre(lese)..Du hast völlig Recht mir geht es auch gerade wie dir...(blogmüde bin)..Ich weiß auch nicht,wo die Reise hingeht, aber erstmal den Sommer genießen...da frickel ich eh nix..bin nur die Sonne am genießen ;0)..
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen