Freitag, 11. April 2014

sundown watercolors




Mit diesem traumhaften Sonnenuntergang melde ich mich {kurz} zurück! Der Inselurlaub ist zu Ende und die erste arbeitsreiche Woche liegt auch schon wieder hinter mir. Aber heute wird im Hause Sand and Shells gefeiert... und morgen gleich nochmal!! Da gibt es noch einiges vorzubereiten, deshalb reicht die Zeit auch nur für diesen Dreizeiler und einen ganz, ganz herzlichen Gruß!

...ein erstes Geschenk hab ich aber gerade eben ausgepackt {freu} Das zeig ich Euch noch ganz schnell:




Auf bald, Ihr Lieben... und habt ein feines Wochenende!


Kommentare:

  1. Ich schicke ein kräftiges PROSIT mit vielen guten Geburtstagswünschen rüber. Feiert schön!
    Der dunkelblaue Stoff mit den weißen Muscheln gefällt mir sehr und dein Fisch-Geschenk würde ich auch sofort nehmen! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    Häppy, häppy Börsday ♥ Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich schön feiern und genieße den Tag.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    da wünscht die zweite Bienenelfe Dir auch gleich noch alles Gute nachträglich. Ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstagstag.
    Herzliche Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    auch von mir ganz, ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, hoffe Du hattest einen richtig wunderbaren Tag mit vielen schönen Momenten :-)
    Super schöne Geburtstagskarte und der Fisch sieht toll aus.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Waaahhhh Jutta…
    OOOHHH NO!!!! Ich hab's verpennt!!!! HAPPY BIRTHDAY nachträglich zum Geburtstag…*schäääm*…Bin irgendwie derzeit nicht gerade in der Blogger Welt unterwegs..(mehr Pinterest)…Daher habe ich das gar nicht mit bekommen…*rotwerde*…Aber es kommt von ganzem Herzen…
    Und die Syltbilder sind wie immer der HAMMER!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja
    FROHE OSTERN….

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soooo schön, mal wieder von Dir zu hören!!!!! Vielen Dank auch für die guten Wünsche... und schämen brauchste Dich mal gar nicht, das passt schon ;-) ggggglg und supi-fröhliche Ostern, Jutta

      Löschen