Samstag, 8. März 2014

rosige zeiten

Aaaahhhhh... mmhhhh... schön fühlt er sich an, der März 2014! Die wunderbar klare Luft am Morgen, blauer Himmel und gaaaanz viel Sonnenschein! Die Wiesen sind voll mit bunten Krokussen, Tulpen und Narzissen stehen auch schon in den Startlöchern. ...und auch ich rappel mich so langsam wieder hoch. Drei Wochen hat er mich nun schon im Griff, dieser blöde Infekt. Schwer zu ertragen bei meiner angeborenen Ungeduld {puuuh}





Dieser kleine Blumengruß zum Wochenende ist ganz allein für Euch und Eure lieben Wünsche... Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Ihr an mich gedacht habt, Ihr Lieben! Zumal ich in letzter Zeit ja so gut wie gar nicht zum Kommentieren und Posten gekommen bin, weil ich  total platt und müde war.




Aber am Wochenende werde ich ein bisschen jede Menge neue Energie tanken, das steht fest! Bewegung und viel frische Luft sind angesagt... dann können sie kommen, die rosigen Zeiten!

Was habt Ihr Euch an diesem perfekten Frühlingswochenende denn Feines vorgenommen?



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude für dieses Wochenende.
    Bei dem Wetter muss man einfach raus und vielleicht schon paar Ostereier in den Garten hängen... Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wusst ich doch! Das die liebe Jutta jetzt endlich aus dem Winterschlaf erwacht und den Blog wiederbelebt!!!! Welcome back Jutta + Frühling!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    o je, Du arme, da hatte es Dich ja in den letzten Wochen erwischt. Weiterhin gute Besserung, damit Du die rosigen Zeiten auch genießen kannst!
    Im neuen Garten haben wir keine Rosen mehr, ich mag sie zwar gerne sehen, aber nicht gerne pflegen :-)
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das tollte Frühlingwetter ist perfekt zum Auftanken und erst recht, wenn man angeschlagen war. Wünsche dir ganz viel frische Energie.
    LG und einen tollen Sonntag
    Daniel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta - ist sie nicht toll, die Tulpenzeit? Ich liebe es so, dass der Frühling jetzt vor der Tür steht. dir weiterhin gute Besserung!
    LG Ida

    AntwortenLöschen
  6. weiterhin gute besserung!!! auf das dir der frühling kraft und energie zurückbringt ;-)
    frühlingssonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta!
    Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht.
    Das Wochenende war dann ja auch traumhaft.
    Wer da krank im Bett hätte liegen müssen....
    Danke für das Kompliment zu meinem Tablett.
    Habe hier schon von Deiner ein oder anderen Streichaktion gelesen.
    Nur zur Erklärung: ich habe eine alte Schlachtbank, allerdings nur zu Dekozwecken.
    Bin weder Jäger, noch Schlachter.
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta!
    Endlich Frühling, das bringt wieder frische Energie und Kraft!
    Wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    ja, wir haben sie hier auch sehr genossen die Sonne und viel frische Luft gleich mit dazu. So schön ist das wenn es so wunderbar frühlingshaft ist. Auf rosige Zeiten ♥

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Och nö Jutta!
    Immer noch nicht ganz fit, dass ist doch doof und bescheuert! Dann wünsche ich Dir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Erholung dieses Wochende und gaaaaaaaaaaaaanz viel frische Luft! Obwohl hier oben soll es ja stürmisch und regnerisch werden! Der Sturm ist schon da und geregnet hat es heute Nacht auch! Aber wir wollen ja nicht meckern, war ja soooo schön letzte Woche! Ich hoffe Du bist bald wieder oben auf und dann geht´s auf in den Frühling :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen