Sonntag, 16. März 2014

inselreif

Hey Ihr Lieben, das ist nun schon der zweite Post von mir in diesem Monat! Und das ist damit immerhin doppelt so viel wie im Februar {heehee} Aber jetzt mal ernsthaft... manchmal machen andere Dinge einfach mehr Spaß. Und manchmal gibt es einfach nix zum Zeigen oder zum Erzählen... soll ja durchaus vorkommen. Dann muss man auch mal ruhig sein können. Außerdem... finde ich Wiederholungen soooowas von ermüdend {gäääähn} Frühjahrsdeko, Osterdeko, die ersten Krokusse, blablabla... Das hat man meist ja doch schon mal irgendwo bei irgendwem gesehen.





Aber nun lasst Euch bloß nicht von mir die gute {Sonntags-} Laune verderben! Vielleicht bin ich ja auch nur wieder mal reif für die Insel. Für alle, die trotz dieses etwas schrägen Posts wieder hier zum Gucken kommen, gibt's dann demnächst ein paar Bilder von meiner Auszeit. Aber erst im April... bis dahin seid herzlichst gegrüßt und genießt den wundervollen Frühling!


Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    auch von mir gibt es in letzter Zeit nicht so viel zu sehen und hören. Manchmal fällt einem absolut nix ein und man will ja nicht immer das Gleiche sehen. Deine maritimen Posts liebe ich allerdings sehr und auch Deine Deko ist immer wieder erfrischend.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hej Jutta,
    also dann wärst du auf meinem Blog gerade richtig☻☻☻!
    Bei mir fängt der Frühling nämlich am 21.03. an , und nicht am 27.12.☻☻☻!
    Hehe! Keine Frühjahsblüher und kein "Oh sooo tolles Wetter"! Ist mir wurscht!
    Genieße deine Zeit und ich mag schräge Post`s☻☻☻☻☻!
    Einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann viel Spaß noch im März und eine große Portion Ruhe, so lange ist's ja nicht mehr bis April! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Juuuhuuu Jutta..
    schräge Post's sind doch klasse!!! Ich mag gerade das….Und das Bild ….*seufz*…soooo schön…Habe eine schöne erholsame Auszeit….Ich freue mich schon auf Bilder..;0)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuu Jutta...na irgendwann hat doch jeder alles gepostet und es muss ja nicht immer jedes Jahr das gleiche sein...!!!
    Finde ich toll...und bei mir ist es auch weniger geworden mit meinen Post !!!
    Liebe Grüße und ein schöne Auszeit wünsch ich Dir
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    wie recht du hast, komme selber gerade auch nicht so viel zum Bloggen - gibt ja auch ein Leben daneben :-)
    Reif für die Insel wäre ich in der Tat auch - muss aber noch ein bisschen warten. Freue mich schon auf Deine Bilder....
    Hab' eine schöne Zeit und lass es Dir gut gehen.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, wie schön... ich wünsche dir eine wundervolle zeit!
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen