Mittwoch, 19. Februar 2014

miese zeiten

...oder anders gesagt: ich hatte auch schon mal bessere. Liege derzeit ganz verstrubbelt und verschwitzt mit dickem Kopp und aufgesprungenen Lippen im Bett. Das ist echt kein schöner Anblick, das kann ich Euch sagen... und es fühlt sich auch NICHT schön an. Obwohl ich Gesellschaft habe... ein ausgewachsener grippaler Infekt hängt hier nämlich mit mir rum.



Ach übrigens... Wer ihn haben will, darf ihn sich sehr gerne abholen {harhar} Ja, echt jetzt... KÖNNTE DEN MAL EINER SCHLEUNIGST HIER ABHOLEN!!!




So, jetzt verschwinde ich aber ganz schnell wieder zwischen Daunen und Kuscheldecke. Macht's gut Ihr Lieben... und bleibt gesund!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta, ich kann Dir den Weggefährten leider nicht wegnehmen, hoffe aber daß Du Dich ganz bald wieder besser fühlst.
    Ruh Dich schön aus.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...och Bine, "kannste" nicht oder "willste" nicht {hihi} Danke für die guten Wünsche und lg, Jutta

      Löschen
  2. Och nö liebe Jutta!
    Los! Wirf ihn raus, aber ganz schnell! Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht! Dann liest Du noch ein bißchen im Buch (lach)! Ich freue mich, dass es Dir gefällt! Ich habe noch nicht weiter gelesen! Komme einfach nicht dazu! Aber am Wochende schaffe ich bestimmt noch ein, zwei Kapitel :O)

    Liebe Grüße und Gute Besserung wünscht Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...so ganz los bin ich den Dicken noch nicht, aber es wird! Und das Buch ist gerade der perfekte Zeitvertreib! lg, Jutta

      Löschen
  3. Liebe Jutta, da hast du dir ja keinen netten Besuch eingeladen. Wünsche Dir gute Besserung!!
    Lass dich verwöhnen, viel schlafen und dann wird das wieder. Bestimmt!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielen Dank für die guten Wünsche und glg, Jutta

      Löschen
  4. Liebe Jutta,
    Oh Mann....das ist ja doof. Ich sende dir schnell liebe Genesungsgrüsse und denk daran...schön auskurieren , nicht zu früh wieder unter der Decke hervorkrabbeln...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, das ist schon doof :-( Aber langsam wird's etwas besser und über Deine guten Wünsche habe ich mich sehr gefreut! lg, Jutta

      Löschen
  5. Liebe Jutta,

    menno, da wünsche ich Dir schnell gute Besserung damit Du bald wieder fit bist. Der Frühling steht doch schon vor der Tür.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja so recht, liebe Kerstin... der Frühling steht vor der Tür! Von meinem Kuschelbett aus blinzle ich direkt in den blauen Himmel und freue mich über den Sonnenschein! Da müsste ich doch eigentlich ganz fix wieder auf die Beine kommen. Danke für Deinen Blogbesuch und lg, Jutta

      Löschen
  6. Liebe Jutta,
    das klingt fies! Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Ich hoffe, der Infekt ist bald wieder weg und bleibt es dann auch!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    ich hoffe mal, es geht Dir mittlerweile besser. Bei dem wunderschönen Wetter will man doch draußen die Natur genießen. Weiterhin gute Besserung und einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich geht es dir zwischenzeitlich wieder besser.
    Bei dem Frühlingswetter muss sich der Infekt doch verziehen....
    Bei mir zieht der doofe Heuschnupfen bei diesem Frühlingswetter ein :-( Lg

    AntwortenLöschen
  9. OOOHHHHH NO!!!!!!!
    Ach du Schreck!!! Du arme…..Obwohl ich ja JEDEN Tag irgendwie verstrubbelt rumrenne, leide ich gerade mit dir…werde schnell wieder gesund!!!! Leider bin ich verhindert,das "Bazillen" Päckchen bei dir abzuholen ;0)…
    GUTE BESSERUNG!!! Ich hoffe doch SEHR,dass die inzwischen eingesetzt hat….
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...echte Besserung fühlt sich anders an, aber ich will nicht meckern, dazu ist das Wetterchen da draußen einfach zuuu schön! Danke für Deine lieben Wünsche!!

      Löschen