Mittwoch, 1. Januar 2014

happy new year

Habt einen guten Start ins neue Jahr, Ihr Lieben! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit! Verliert nie die Freude an den kleinen Dingen, die das Leben so lebenswert machen. Achtet auf Euch, lebt Eure Träume, lasst jeden Tag ein wenig Sonnenschein in Euer Herz, seid offen für Liebe und Freundschaft... vor allem aber bleibt gesund!





 
Es freut mich sehr, dass Ihr trotz meiner langen Blogpause mal wieder bei mir vorbeigeschaut habt! Ob ich nun in 2014 etwas fleißiger posten werde, steht zwar noch in den Sternen... aber ich bin sicher, dass wir uns hier wiedersehen werden. Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt und passt auf Euch auf!
 



Kommentare:

  1. Hallo Jutta!
    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta...
    Ich wünsche dir von Herzen ein gutes,gesundes und glückliches neues Jahr.
    Pass auf dich auf und lass ganz schnell wieder von dir hören...ähm lesen.
    Mit den liebsten Grüße
    Deine Namensvetterin
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta!
    Frohes neues Jahr 2014!
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr Freude, viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit.
    Genieß die Blogpause und lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit. Ich freu mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    auch ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr. Glück, Gesundheit und Zufriedenheit das wünsch ich Dir. Genieße Deine Blogpause. Ich freu mich immer hier bei Dir lesen zu können und hoffe dass Du Dich fürs Weitermachen entscheidest und wenigstens ab und zu mal einen Post schreibst.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, du Liebe,
    herzlichen Dank , für deine Lieben und wundervolle Wünsche !All´das wünsche ich dir auch von ganzen Herzen ;o)!!!! Ganz viele, liebe Grüße und alles erdenklich Liebe für dich,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch ein gesundes neues Jahr! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    das hast du sehr schön geschrieben - Danke dafür und das wünsche ich dir auch alles von Herzen.
    Hab' ein frohes neues Jahr mit vielen schönen unvergesslichen Momenten.
    Take care
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch ein frohes, neues Jahr mit vielen kreativen Ideen :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    auch Dir ein wunderschönes, gesundes, frohes neues Jahr mit vielen schönen Erlebnissen wünscht Dir
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Spät, aber nicht zu spät wünsche ich dir noch alles Gute, vor allem Gesundheit und viele glückliche Momente für das neue Jahr. Vielleicht kommt dann auch wieder die Lust am Bloggen, ich würde mich freuen. Lg

    AntwortenLöschen
  12. Juuhuu liebe Jutta…
    Was für wunderschöne Wünsche,dass selbe wünsche ich Dir NATÜRLICH auch..vor allem Gesundheit…
    Auch wenn ich etwas spät bin *räusper* ( mache auch gerade Pause) kommt es von ganzem Herzen…
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen