Sonntag, 1. Dezember 2013

closed for the season

Ihr Lieben... ich will's kurz machen... die Luft ist momentan ziemlich raus bei mir. Deshalb werde ich mich mit diesem kleinen Lebenszeichen für ein Weilchen vom Bloggen verabschieden. Eigentlich wollte ich Euch noch so viel zeigen, vor allem natürlich die letzte Etappe meiner Rundreise um den Lake Michigan. Aber mir gehen derzeit alle möglichen Dinge durch den Kopf, kleine und ein paar größere Projekte stehen an, Familiengeburtstage, Weihnachtsfeiern und und und... Bevor ich endgültig auf {Reserve} laufe, muss ich mir dringendst ein paar Freiräume schaffen.
 
 
 



Ich danke Euch sehr für Eure Blogbesuche und die lieben Kommentare! Wer weiß, vielleicht kribbelt es mich ja früher als gedacht wieder in den Fingern und ich lasse etwas von mir hören. Aber momentan sieht es eher nicht danach aus. Hin und wieder schaue ich aber ganz bestimmt bei Euch vorbei... so ganz ohne Euch möchte ich dann nämlich doch nicht.

Seid ganz herzlich gegrüßt und habt eine wundervolle, sternenfunkelnde Advents- und Weihnachtszeit!