Sonntag, 1. Dezember 2013

closed for the season

Ihr Lieben... ich will's kurz machen... die Luft ist momentan ziemlich raus bei mir. Deshalb werde ich mich mit diesem kleinen Lebenszeichen für ein Weilchen vom Bloggen verabschieden. Eigentlich wollte ich Euch noch so viel zeigen, vor allem natürlich die letzte Etappe meiner Rundreise um den Lake Michigan. Aber mir gehen derzeit alle möglichen Dinge durch den Kopf, kleine und ein paar größere Projekte stehen an, Familiengeburtstage, Weihnachtsfeiern und und und... Bevor ich endgültig auf {Reserve} laufe, muss ich mir dringendst ein paar Freiräume schaffen.
 
 
 



Ich danke Euch sehr für Eure Blogbesuche und die lieben Kommentare! Wer weiß, vielleicht kribbelt es mich ja früher als gedacht wieder in den Fingern und ich lasse etwas von mir hören. Aber momentan sieht es eher nicht danach aus. Hin und wieder schaue ich aber ganz bestimmt bei Euch vorbei... so ganz ohne Euch möchte ich dann nämlich doch nicht.

Seid ganz herzlich gegrüßt und habt eine wundervolle, sternenfunkelnde Advents- und Weihnachtszeit!




Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe, ich weiß ja, daß Du die Zeit in der wir uns befinden, zumindstens wettertechnisch nicht besonders gut leiden kannst. Drum - mach es Dir so fein wie möglich, genieße die bloggerfreie Zeit und komm dann mit frischen Ideen wieder.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vielen Dank für Deine lieben Zeilen! Der November ist schon überstanden ;-) jetzt wird's gemütlich und im neuen Jahr steht alles auf Anfang! Bis dahin liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. Liebe Jutta,
    ich finde es sehr schade....
    Aber...ich kann dich auch gut verstehen. Diese Überlegung hat wahrscheinlich jede von uns schon gehabt!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit. Genieße sie und ich hoffe, dass wir uns bald mal wiederlesen.
    Pass auf dich auf!!!
    Bis bald...
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...danke für die guten Wünsche, liebe Claudia! Wir werden uns wiederlesen, ganz bestimmt... und ich freu mich drauf! lg, Jutta

      Löschen
  3. ..och, du Liebe ! Ich wünsche dir von Herzen , eine absolut ERHOLSAME Bloggerpause ! Ich wünsche dir, dass du dir nicht soviele Gedanken machen musst, ganz viel Zeit und Ruhepausen für dich,ganz viele wundervolle,erholsame Momente,eine superschöne,stressfreie Adventszeit, ganz viel Kraft,alles Liebe und hoffe, dass du ganz schnell wieder da bist ;o)! Die allerliebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...herzlichen Dank für die lieben Worte und guten Wünsche!!! So ein Päuschen tut sicher gut und es geht mit frischem Schwung ins neue Jahr. Bis dahin lg, Jutta

      Löschen
  4. Hallo Jutta,

    dann wünsche ich Dir auch eine wunderschöne Advents- und Weihnachtszeit, schöne Augenblicke und Zeit für Dich, zum Kraft und Energie tanken. Lass es dir gut gehen.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...herzlichen Dank, liebe Dani und ganz, ganz lieben Gruß zurück!!!

      Löschen
  5. Auf ganz bald liebe Jutta!

    Mach`s dir schön und alles Gute!

    ...ich freu`mich wenn du wieder da bist!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...lieben Dank und auf bald, liebste Namensvetterin ;-) lg, Jutta

      Löschen
  6. Eine schöne und entspannte Adventszeit wünsche ich dir. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die guten Wünsche und lg, Jutta

      Löschen
  7. Hallo Jutta,
    manchmal geht es einfach nicht mehr, da braucht man eben eine Pause. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit, lass es Dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...auch Dir eine wundervolle Adventszeit, liebe Stephie!

      Löschen
  8. Moin Jutta,
    manchmal braucht man eine Auszeit, auch kreative Pause genannt. Gönn sie dir, dann kannst du neu durchstarten.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  9. ...kreative Pause trifft es ganz gut und ich sehe dem 2. Advent auch schon ganz entspannt entgegen ;-) lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    Bloggen soll Spaß und keine Stress machen - also lehn Dich zurück, soweit es geht und genieß einfach nur die Advents- und Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Juuhuuu liebe Jutta,
    ich kann Dich SEHR gut verstehen!!!! Ich kenne diesen "sich immer im Kreisdrehenden Grübelkopf " nur all zu gut!!! Und das Winter NICHT gerade zu unserem FROHSINN beiträgt,kenne ich leider auch SEHR GUT!!!
    Gönn Dir eine schöne Auszeit!! DAS IST SOOO WICHTIG!!!!…Egal,wie lange es dauert, wir warten alle hier auf Dich!!!!
    Ich drücke Dich mal gaaanz doll und HALTE DURCH!!!! Der nächste Frühling kommt gaaaaanz bestimmt!!!!!…Ich warte auch jetzt schon sehnsüchtig…*seufz*…
    Eine schöne Weihnachtszeit...
    Gaaanz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar ! Ich hoffe sehr , dass du inzwischen schon ein bisschen Kraft tanken konntest.Wünsche dir ganz viel Energie und den weltallerschönsten 2.Advent, mach´es dir schön, ich denke an dich! Alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  13. Have a lovely relax over the Christmas break Petra,
    Thanks for your lovely comment.
    x
    Melissah from Coastal Style

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta…
    Ich weiß,Du machst gerade Pause und erholst Dich…Ich bin daher auch gaaanz leise…
    Ich wünsche Dir und dEinen Lieben ein wundervolles ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014…
    Mit viel Kraft, Glück und Gesundheit…Dazu auch noch viiiel Sonne ;0)
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Juuhuuu liebe Jutta…Ich bin's noch mal… Ich habe mich gerade sooo doll über Deine Weihnachtswünsche gefreut:0)..Dankeee…
    Das es nicht mehr in der Seitenleiste angezeigt,wird,wenn ich neues poste,liegt daran,dass ich den Namen vom Blog geändert habe..Unwissentlich habe somit alles abgekappt..(ICH WIEDER!!!)..Also ,wenn Du die "alte Blog Adresse "von mir rauswirfst und es noch mal neu verlinkst,müsste es wieder klappen…Sorry….*schäääm* Ich hab mal wieder alles erstmal "Verschlimmbessert"…*seufz*…
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta, ich hab mich eben sehr gefreut, daß Du aus Deinem Winterversteck herausgekrochen bist. :-)) Naja... wir haben ja auch immerhin hier 9 Grad, das dürfte Dir doch recht angenehm sein, gelle? (Mir nämlich auch)

    Aber deshalb bin ich nicht gekommen. Ich wollte Dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest wünschen, - mögen sich all Deine Wünsche erfüllen. Mach es Dir fein!
    Ich freue mich auch auf ein neues Sand&Shells-Jahr mit Dir!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auch wenn Du Bloggpause machst und keine Weihnachtsstimmung hast ;-)
    Ich habe dich in meiner Leseliste und werde Dich nicht vergessen.
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir auch von Herzen die weltallerschönsten Weihnachtstage und alles erdenklich Liebe ♥♥♥ !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Mach ruhig eine anständige Pause, von der Du auch etwas hast liebe Jutta. Das bringt es nicht, wenn der Blog immer top ist, aber Dein Privatleben den Bach runter geht. Und das ist einwandfrei wichtiger.
    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  20. Jutta, I hope you had a lovely Christmas and may all your wishes for 2014 come true!

    x
    Melissah from Coastal Style

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta, ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2014 und natürlich eine erholsame Blogpause. Ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass die Luft zwischendurch mal raus ist...
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen