Mittwoch, 23. Oktober 2013

the all american lake

Ach herrje... in Euren Kommentaren zu meinem letzten Post war u.a. schon von "Folter" die Rede. So dolle wollte ich Euch jetzt wirklich nicht quälen, Ihr Lieben {hihi} Bevor hier nun also weiter gerätselt wird, ob der Sand in meinen Schuhen aus Gran Canaria stammt oder wie viele Muscheln mir wohl diesmal vor die Füße gerollt sind, will ich das mal allerschleunigstens aufklären!

Denn ich war nicht am Meer, auch wenn es mir selbst manchmal fast so vorgekommen ist. Wir haben eine Rundreise um den Lake Michigan gemacht... und dieser See ist einfach un-glaub-lich riesig! Und wunderschöööön! Es ging durch Farmland, verschlafene kleine Orte und hübsche Beach Towns. Unterwegs gab es Kürbisse, Leuchttürme und reichlich  Wasser zu sehen. Mit einem historischen Dampfer sind wir auch gefahren. Und dann war da noch Chicago!

 




Irgendwie habe ich noch immer nicht alle Eindrücke verarbeiten können, die so eine Rundreise mit sich bringt. Vom Sortieren der Bilder erst gar nicht zu reden {puuuh} Aber was soll das Gejammer und Gestöhne... traumhaft schön war's, und das allein zählt und wird mir stets bestens in Erinnerung bleiben!
 
Falls Ihr jetzt Lust bekommen habt auf Meer mehr, dann schaut bald mal wieder rein... ich freue mich auf Euch!




Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    sooo weit weg warst Du? Scheint dort eine sehr schöne Mischung aus Romantik und Großgroßstadt zu sein. Ich will auf jeden Fall mehr sehen!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Juuuhuuu Jutta...
    SUPERTOLLE COLLAGE!!!! Mir ging es auch so...DAS IST EIN SEE!!!! Das musste ich mir immer wieder ins Gedächtnis rufen..Waaahnsinn..so groß und so schön...Einfach nur Klasse..Dann der Strand in Chicago...Das ist ja wohl mal der Hammer...Freue mich schon auf weitere Bilder...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich ja schon gespannt auf weitere Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. ....wunderschöne Bilder von einem wunderschönen Ort ! Dort wäre ich auch gerne :-)
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    das glaube ich gerne, dass das eine tolle unvergessliche Reise war. Bin gespannt, was du noch so alles davon berichten und zeigen wirst.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Hach jaaaaaaa..... Unser Traumland! Wunderschöne Aufnahmen. gglg Bine

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Jutta,
    dankeschön für dein ganz liebes welcom back....hab mich sehr gefreut und bin total happy wieder hier zu sein und schwupps schwelge ich bei dir wieder in den schönsten Bildern. Bitte sortiere mal ganz fix, dann können wir bestimmt noch mehr von deiner tollen Rundreise sehen....auch die Kürbisbilder in der Sidebar sind ja wahnsinnig schön!!!
    Eine schöne Herbstzeit wünscht dir herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta!
    Hach was schööön! "Neidisch guck"!
    Tolle Bilder!
    Von meinem Mann der beste Kumpel ist vor 12 Jahren,ist in der Nähe von den Lake Michigan Seen ausgewandert! Wir wollen auch noch mal irgendwann dorthin, ihn besuchen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    oh ja, die Seen in den USA sind irgendwie auch so riesig, wie halt das ganze Land dort einfach riesig ist.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. hach, das klingt nach traumreise! das war bestimmt unvergesslich schön, spannend und inspirierend! wie wunderbar!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, ich beneide Dich voll um diese Reise, dort wollte ich schon immer mal hin :) Seid ihr vielleicht auch mal eben über die Grenze nach Kanada gehüpft? Ich hätte es getan, glaube ich :)) Freu mich schon auf die nächsten Bilder!

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    das war bestimmt ein traumhaft schöner Urlaub. Die Entfernungen in Amerika kann man sich hier ja überhaupt nicht vorstellen. Deine Bilder sind wunderschön, bin schon ein bisschen neidisch. Ich wünsche Dir einen schönen Montagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    das klingt nach einer tollen Reise - tolle Bilder hast du mitgebracht!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen