Sonntag, 20. Oktober 2013

happy fall y'all

Da sind wir auch schon mittendrin im Herbst! ...und es wird Zeit, mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir zu senden und die lange Blogpause zu unterbrechen. Wie Ihr vielleicht noch wisst, habe ich zwischendurch ein wenig Urlaub gemacht und mir was von der Welt angeguckt. Ihr Lieben, ich habe Euch soooo viele Bilder mitgebracht, dass es schon nicht mehr feierlich ist!




Die alle zu sichten und zu sortieren wird noch ein Weilchen dauern. Bis es soweit ist, wollte ich Euch heute mal bissel was von meiner Herbstdeko zeigen. Die ist in diesem Jahr wirklich sehr reduziert ausgefallen... aber sieht dieser schlicht-rustikale Look nicht total schön aus?! Also, mir gefällt's richtig gut!




Derzeit bin ich ohnehin auf dem Trip, mich von vielen, vielen überflüssigen Dingen zu verabschieden. Zugegeben, das ist nicht immer ganz einfach... denn irgendwie sind einem die kleinen Kinkerlitzchen, Mitbringsel und Staubfänger ja auch ans Herz gewachsen. Aber die Zeit ist reif für Veränderungen. Eigentlich habe ich solche Anwandlungen sonst eher im Frühjahr, doch warum so lange warten...
 



Stellt Euch mal vor... letzte Woche habe ich sogar in meinem Lieblingsdekoladen mit dem großen D einen Artikel, mit dem ich schon in der Schlange an der Kasse stand, wieder zurück ins Regal gestellt! Ich war ja soooo stolz auf mich!!! Rückfälle sind natürlich nicht ganz auszuschließen {grins}




Ich habe mich übrigens sehr über Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post gefreut und Euch gedanklich mal gaaanz feste gedrückt {knuddel-drück} Echt schön, dass es Euch gibt und Ihr so liebe und aufmunternde Worte findet. Dankeschön dafür, Ihr Lieben!

Ach ja, habt Ihr eigentlich schon eine Idee, wo ich meinen Urlaub verbracht habe? Schaut mal... na, was meint Ihr?




So, jetzt werde ich es mir mal mit meinem Buch und der Kuscheldecke gemütlich machen. Der goldige Oktober, den wir gestern so wunderbar genießen durften, macht ja schließlich auch gerade ein Päuschen und hat sich hinter grauen Wolken versteckt. Die T-Shirts habt Ihr aber hoffentlich noch in Reichweite, denn für nächste Woche wurden recht sommerliche Temperaturen angekündigt!
 
Habt noch einen feinen Sonntag und seid lieb gegrüßt!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    schön dass Du wieder da bist. Ja, manchmal ist weniger mehr und so reicht mir im Moment auch eine eher spräliche herbstliche Dekoration, aber vielleicht liegt es auch an der farbenfrohen Natur draußen. Ich habe überhaupt gar keine Ahnung wo dieses Foto aufgenommen wurde, auf die Auflösung allerdings freue ich mich schon.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich freue mich auch wieder von dir zu lesen.
    Und ...ganz schön tapfer, schon an der Kasse gestanden und dann doch nicht gekauft. Sehr, sehr tapfer...
    ;o)
    lieben Gruß und viel Freude mit deinem Buch...
    Bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    schön, dass Du wieder da bist! Also ehrlich, so ein Foto ist eine Folter ;-) , so und jetzt her mit den gesammelten Muscheln - wo bleiben die Bilder??
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    schön wieder von Dir zu lesen.
    Ich finde auch manchmal ist weniger auch mehr. Dein Urlaubsbild sieht toll aus, bin gespannt auf weitere - wo es sein könnte? Keine Ahnung - Strand, Meer, blauer Himmel - sieht auf jeden Fall richtig schön aus.
    Danke auch, dass Du dich gemeldet hast und klar, es ist völlig in Ordnung, wenn Du die Fragen nicht beantworten möchtest - kein Thema.
    LG für heute
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Cran Canaria.....Düne blaues Meer ;)
    ich freue mich schon auf die Weihnachtsdeko ;)) liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    egal wo - da möchte ich auch sofort hin ;o), sieht das wundervoll aus! Deine Herbstdeko gefällt mir auch total gut !!!!! Einen wunderschönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Juuhuuuuu liebe Jutta...
    Deine Deko ist toll!!! Auch wenn es bei mir nicht gerade so minimalistisch dekoriert ist* giggl*, finde ich sie klasse... Vorallem die Pecan Kerze, denn die habe ich auch ;0) yum...Mir geht es zu100% wie Dir gerade...Wir waren in Chicago...War super anstrengend für mich,aber so klasse...zu viele Bilder!! Wo soll ich da bloß anfangen..Dann fehlt nur Zeit und oder die Lust? Alle zu sortieren ;0) frickeln will ich auch noch.. Ausmisten immernoch ...uff!!!!.. Mir platzt der Kopf!!! Das bringt nix und daher habe ich beschlossen, eins nach dem anderen zu machen.. Kein Stress... Die nahende"dunkle " Jahreszeit, stresst mich schon genug:0(.. Auch wenn das Wetter heute wunderschön ist.
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Juuhuuu liebe Jutta..
    Quiiiiitsch,dass ist ja der Hit!!! Ich glaub's ja nicht!! ... Über das Bild währe ich nicht darauf gekommen..*schäm*...Wir waren (leider,also nur "leider" weil ich auch gerne hätte NOCH mehr sehen wollen würde) nur in Chicago,da ich gesundheitlich nicht MEHR schaffe...Aber jetzt kann ich das ja über Deine Bilder nachholen,wie Cool ist das denn bitte???!!!!....Gut,die Kerze hat mir dann aber doch verraten, in welchem LAND Du höchstwahrscheinlich unterwegs warst..hihihi..
    Gaaanz liebe "das gibt es echt nicht" Grüße...
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Blogpausen sind nicht so gut - man verpasst zuviel :))
    Toll haste dekoriert, und da ich den neusten Post zuerst gelesen hatte, weiß ich nun schon wo Du warst ;) Abspecken in der Deko? Auch keine Lust mehr auf Staubwischen? ;)
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    schöne Bilder - ich sehne mich schon so sehr nach dem Herbst. Das ist meine Lieblingsjahreszeit.

    AntwortenLöschen