Sonntag, 15. September 2013

lake effect

Der halbe September ist schon wieder Geschichte und meine kleine Auszeit am See liegt auch bereits eine Woche zurück. Kinder, wie die Zeit vergeht...






Wir hatten ein traumhaft schönes Spätsommerwochenende am Bodensee verbracht! Kein Vergleich zu der wechselhaften und teils verregneten Woche, die gerade hinter uns liegt. Ich konnte mich dabei fein entspannen, denn Mr. Sand war einen ganzen Tag lang damit beschäftigt, den See zu umradeln... da blieb für mich viel Zeit zum Spazierengehen, Lesen und Ausruhen.
 
 
 
 
 
 
Das habe ich auch dringend gebraucht, denn irgendwie geht es mir schon seit ein paar Wochen nicht so wirklich dolle gut. So ist das eben, wenn man sich erstens zu viel draufpackt und zweitens ein zu dünnes Fell hat... und außerdem nicht mehr die Jüngste ist {harhar} Deshalb habe ich auch mal alles ruhen lassen, was mir eher Stress statt Entspannung bringt und um meinen PC habe ich dabei einen ganz besonders großen Bogen gemacht.








Hier wird es auch weiterhin ein wenig ruhiger bleiben, denn wir starten in einen schon länger geplanten Urlaub. Einerseits freue ich mich total darauf, andererseits hoffe ich sehr, dass Flug und Rundreise mich nicht überfordern. Hmmmm, kann selbst jetzt gerade gar nicht glauben, was ich da schreibe {auweia} Seit wann überfordert mich das Urlauben?! Muss doch schlimmer sein, als ich dachte...
 





Aber jetzt mal lieber positiv denken! Schließlich hat mir bisher noch kein Urlaub geschadet, ganz im Gegenteil... und ich möchte Euch unbedingt ganz viele schöne Bilder und Eindrücke mitbringen! Unser Reiseziel ist ~ schon wieder ~ ein See, aber den zu umradeln würde selbst Mr. Sand etwas überfordern. Mehr dazu in ein paar Wochen, Ihr Lieben!
 
 




Ich freue mich, wenn Ihr dann mal wieder bei mir reinschaut! ...und ich bin schon sehr gespannt, was Ihr für feine Dekoideen für den Herbst habt! Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt!!!


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    dann wünsche ich Dir eine schöne und erholsame Zeit, in der du wieder viel neue Energie tanken kannst. Das Bild mit dem Steintürmchen gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir von Herzen einen ganz,ganz wundervollen Urlaub, mit ganz viel Sonnenschein,Freude, schönen Momenten,wünsche dir, dass du ganz viel Kraft tanken kannst und mit ganz viel wundervollen Eindrücken, mit ganz viel Energie und voller Freude zurück kommst ;o)!Alles Liebe für dich♥!Und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir einen ganz schönen Urlaub!
    Komm erholt wieder, wir sind hier :)))!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    genieße die Zeit, die jetzt kommt und erhole dich gut! Ja? versprochen?
    Manchmal muß man seinen Akku aufladen,das ist sehr wichtig!
    Ich liebe den Bodensee auch so sehr.
    Tolle Aufnahmen!
    Pass auf dich auf und einen schönen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    ich wünsche Dir auch einen wundervollen Urlaub mit ganz viel Genuß, Entspannung und Sonnenschein!

    Liebe Grüße aus dem Bloghaus, Ida

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,

    ich wünsche dir und euch einen wunderschönen Urlaub! Den könnte ich auch gut gebrauchen... ebenso das Wochenende am Bodensee! Ich liiiebe ja den Bodensee... war auch schon sehr oft da... ich könnte das auch gut gebrauchen, mir geht es derzeit auch nicht so gut und brauche auch mal unbedingt eine Auszeit...
    Macht es gut!
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, das muss ein Traum gewesen sein! Ich mag den Bodensee auch sehr gerne, man kann so unglaublich viele Dinge dort unternehmen - oder aber einfach mal nur schöööööööööööön ausspannen. Das ist klasse!
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich euch einen ganz wunderbaren Urlaub und hoffe das ihr viel zu sehen bekommt, auf eurer Rundreise!
    Bin seeehr gespannt, wo es diesmal hingeht :))

    Herzliche Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    ja zum Bodensee möchte ich auch mal wieder gerne reisen. Als Kind waren wir oft dort und mir hat die Gegend immer sehr gefallen. Wunderbare Fotos hast Du mitgebracht.

    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und viel Spaß

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, schöne Fotos vom Bodensee zeigst Du da :)
    Ist Dein Mann echt in EINEM Tag drum herum gefahren???
    Boah ey, im Gegensatz zur Ostsee ist der Bodensee ja
    nur ein kleiner Tümpel ;) aber ich als untrainierter Radfahrer
    würde da mindestens eine Woche für brauchen :))

    Wünsche Euch einen tollen und entspannenden Urlaub!
    Bin schon sehr gespannt zu erfahren, wo es Euch diesmal
    hinzieht :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    danke für die Bodensee-Impressionen! Das muss eine sehr schöne Zeit gewesen sein!
    Und keine Angst: Urlauben stresst nicht! ;-) Ich bin sicher, Du wirst das bewältigen! ;-))
    Liebe Grüße und viele Entspannung schon mal wünscht
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Huhuuuu liebe Jutta...bin entlich wieder vollständig Online...Trojaner hatte sich eingeschlichen und alles musste neu gemacht werden...!!! Tolle Fotos...sieht aus als wars ein schöner Urlaub...bzw. eine schöne Auszeit....drück Dich
    Deine
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche dir eine wundervolle, inspirierende, erholsame zeit!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta,
    hast Du Lust auf 10 Fragen und Antworten - ich habe dich getaggt. Vielleicht hast Du Lust mitzumachen. Wenn Du magst, schau doch mal hier vorbei http://gestempeltundnichtgedruckt.blogspot.de/2013/10/10-fragen-wieder-getaggt.html
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen