Sonntag, 4. August 2013

relax

Ich liebe diese herrlich relaxten Sonn{en}tage... und in diesem Sommer konnte ich schon einige davon genießen! Kein Gedanke an Zeitdruck, Termine, unerledigten Papierkram und blöde Verpflichtungen. Es herrscht einfach wundervollste Ruhe... ein wenig in den Tag hineintrödeln... tun, was genau in diesem Moment, ganz genau jetzt Freude macht!
 




Das ist echter Luxus für mich, wie ein kostbares Geschenk. Und es ist die beste Gelegenheit, ein paar kleine kreative Ideen zum Leben zu erwecken. Das heißt, eigentlich wecken sie ja mich... die kleinen Ideen. Stellt Euch bloß mal vor... wenn ich so richtig fein am Chillen bin, an nix weiter denke... schwupps, ist schon eine an mir dran. Da kann ich mich sträuben und sie wegschubsen... hilft alles nüscht... die sind total hartnäckig und kriegen mich IMMER!!!
 
 
 
 
 
 
Diesmal kamen ein Stückchen Treibholz und meine Kreidefarben zum Einsatz. Eine ganz fixe Idee im wahrsten Sinne des Wortes. Da die Kreidefarben ratzfatz trocken sind, ging es flott voran. Hatte ich schon erwähnt, dass diese Farben außerdem sehr geruchsneutral sind und kaum tropfen? Ich liebe es einfach, damit zu arbeiten!
 
 

 


Danach heißt es, sich wieder entspannt zurücklehnen, an dem Gewerkelten erfreuen und ein bissel ins wolkenlose Himmelsblau gucken. So ist es fein. Und dieses Blau da oben am Himmel, hmmmm... hübsche Farbe... eieiei, da kommt mir doch gleich schon wieder eine Idee...

Macht's gut Ihr Lieben... und habt eine megafeine Sommerwoche!


Kommentare:

  1. Einen traumhaften Sonntagmorgen wünsche ich dir liebe Jutta.

    So ein relaxtes Stück Treibholz ...sieht Klasse aus.

    Wir bekommen Gäste heute und ich bereite jetzt ein wenig vor.

    alleliebste Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Treibholz ist schön, und es passt ja auch so schön zum "sich treiben lassen"...
    Ich wünsch Dir noch viele solche schöner Tage,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta, Dein Treibholz ist ne Wucht, solch ein schönes Teil hab ich hier noch nicht gefunden, immer nur kleine Stöckchen. Und die Erinnerung zum Relaxen ist auch prima, man vergisst es ja schon einmal ;)

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

    von der Sigi,

    die gerade eine Meerjungfrau hoch geladen hat :))

    AntwortenLöschen
  4. Ha, ha...das kommt mir irgendwie bekannt vor...ich kann nicht lange auf einer Gartenliege verbringen...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hach herrlich Deine Treibholzdeko! Das ist Urlaub, Sonne, Strand und Zeit! Auch in Deine letzten Post´s habe ich mal geluschert, einfach wunderschön! Ich habe mich solange nicht blicken lassen und hab´ soviel verpaßt! Genieße Deine frei Zeit! Das machst Du richtig :O)

    Liebe Grüße und bis bald ....
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    das Treibholz ist ja mal wieder ein Traum, diese Farbe ist wunderschön. Hab heute auch ein bisschen gepinselt, brauche für Aufschriften aber leider eine Schablone. Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Moin Jutta,
    tolle Farbe! Die ist angenehm kühl bei dieser Sommerhitze, genau richtig zum Relaxen.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,
    nee, bloß nicht sträuben und wegschubsen - die Ideen kommen sowieso, also wehr Dich gar nicht erst. :-)
    Das Relaxen kommt wie von selbst beim Gucken Deiner Bilder!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,

    super toll das Stück Treibholz - wie trägst du die Kreidefarbe auf - mit einem Pinsel? Und wo bekommt man solche Kreidefarben? Sehr schöne Idee.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    das hast du so schön beschrieben. Das ist es auch, was ich am Sommer mag! Und dein Treibholzschild ist toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schön, wirklich wundervoll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und herzlichen Dank für die Infos zur Kreidefarbe-werde mich mal schlau machen....
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    das Treibholz ist toll, wo hast Du das denn her? und es ist toll beschriftet, was ist Kreidefarbe? meinst Du Pastellkreide?? Du siehst viele ????? ich wünsche Dir eine gute Nacht (bei uns hat´s heut abgekühlt - Gewitterchen - ) Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...neee, mit Pastellkreide haben diese Farben nix zu tun. Am besten mal nach Chalk Paint bzw. Kreidefarben g**geln, da findet sich einiges. Und mein Treibholz fand ich am Strand ;-)
      lg, Jutta

      Löschen
  14. Liebe Jutta,
    dein Treibholz ist total schön geworden, supertolle Farben!!!!Hach ja Treibholz und Kreidefareben, das liebe ich auch sehr ;o)!Einen wundervollen Tag und viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen