Sonntag, 21. Juli 2013

sommerzeit

Im Strandhäuschen hat sich einiges getan... es wurde {mal wieder} umdekoriert und ein paar neue Lieblingsteile sind eingezogen. Ich freue mich über die Blütenpracht auf dem Sonnenbalkon, und trotz Sommerhitze wurde sogar ein wenig gewerkelt. Doch SORRY liebe Lesenden... es fehlt mir momentan einfach an Zeit und Lust für's Fotografieren und Posten. Deshalb auch heute wieder nur ein kurzes, aber gaaaaaaanz herzliches Hallo an Euch!
 
 
 
 
 
 
Draußen ist es jetzt einfach zuuuuuu schön!!! So viele feine Sommertage und -nächte am Stück... ich genieße das total! Auch die kommende Woche verspricht schön sommerlich zu werden! Und der heutige Sonntag sowieso!!!! Gleich wird der Frühstückstisch gedeckt... in sommerlichem Türkis und Weiß, meine absoluten Farblieblinge in diesen Tagen! Anschließend steht viel Draußenvergnügen auf dem Programm!!
 





Auch wenn es hier derzeit etwas ruhiger ist, freue ich mich immer sehr über Euren Besuch auf meinem Blog und Eure lieben Kommentare! Habt einen feinen Sonn{en}tag und seid lieb gegrüßt!


Kommentare:

  1. Deine Gläser sehen einfach entzückend aus!

    Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Genießen wir den Sommer. Eine schönere Zeit gibt es nicht.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin Jutta,
    ich kann dich sehr gut verstehen!
    Auch ich hab mich etwas rar gemacht!
    Muss aber auch sein, es gibt schließlich noch ein *normales* Leben
    neben dem virtuellen, und das geht eindeutig vor!
    Deine Deko gefällt mir sehr gut!
    Genieße die Sonne und Wärme!
    Happy sunny Sunday!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Genießt den Sommer, in türkis und weiß, das sind auch meine Lieblingsfarben zur Zeit.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  4. Genieß die schönen Tage, wer weiß, wie lange sie noch halten!
    Deine Fische und die Muscheln erinnern mich daran, dass ich mal wieder laufen muss :) Bis denne!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, du machst alles richtig..genieße die schöne. Sommerzeit!!!Ich mache das auch gerade...Einen schönen Start in die neue Sommerwoche wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    wir sollen dieses wunderbare Wetter wirklich geniessen, denn das schlechte Wetter kommt ganz bestimmt. Ich hoffe aber, nicht allzu schnell. :-) Deine Sommer Deko ist ganz hübsch. Genau richtig für den Sommer.

    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    ja genau, genießen wir das Sommerfeeling, herrlich sind Deine Fotos davon.

    Viele liebe Sommergrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ..ja,liebe Jutta, das ist "unser" Wetter oder ;o)?!Ich finde es auch so,so herrlich !!!!!Noch ganz viel wundervollen Sommergenuss wünsche ich dir und alles Liebe,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    auch an Dich ein fröhliches Hallo. Bei dem Wetter hab ich auch nicht so große Lust auf Posten und Kommentieren. Draußen ist es dazu viel zu warm, da macht man doch lieber andere schöne Dinge. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinen Sommer-Sonnen-Aktivitäten.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,
    ich guck Deine Fische und Muscheln an und denke an KÜHLES Wasser! Mir isses nämlich zu heiß momentan, aber Deine Fotos machen mal wieder Lust auf die See!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Juuuhuuu liebe Jutta...
    mir geht es gerade GENAU wie Dir...Ich bin im Sommer Genießer Modus..Ist das herrlich...Bin nur draußen unterwegs und genieße den Sommer..Trotzdem komme ich gerne mal hier vorbei um Hallo zu sagen...
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen