Sonntag, 7. Juli 2013

sommer im glas

Herrlich, diese Sommertage... und davon gleich mehrere am Stück, das muss man wirklich ausnutzen! Bestimmt genießt Ihr diese sonnige Zeit und seid so oft wie möglich draußen! Mir geht es genauso, deshalb hat mein PC auch Sommerpause und das Bloggen kommt ein bissel zu kurz. Doch heute habe ich mein schattiges Balkonplätzchen mal kurz aufgegeben und Euch ein feines Rezept mitgebracht!





 
...denn draußen sein und den Sommer feiern macht durstig! Und bestimmt liebt Ihr es im Sommer schööööön fruchtig... genau wie ich! Dann solltet Ihr diesen Summertime Drink un-be-dingt ausprobieren!!! Hier das Rezept... natürlich alles wieder ganz easy-peasy:
 
 



So, jetzt aber zackig wieder ab nach draußen... Füße hoch, noch ein bissel schmökern... bevor es später auf ein kleines Sommerfest mit Künstlerflohmarkt, Wurst vom Grill und Open Air Musik geht.
 
 



 
Habt einen guten Start in eine {weitere} schöne Sommerwoche!


Kommentare:

  1. Gott, hab ich da jetzt eine Riesenlust drauf!
    Ist leider nicht Diabetiker-freundlich :(((((
    Wünsche Dir und Deinem Mann trotzdem viel Spaß beim Schlürfen :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, hört sich das lecker an ;o),liebe Jutta!Herzlichen Dank, für den Tipp, muss ich morgen wohl gleich mal in einen Supermarkt ;o)!Ich wünsche dir einen guten Start in eine wundervolle,sonnige Woche!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    oh wie fein, das kann ich mir gut vorstellen!!!
    Gerade jetzt zum Beispiel hätte ich doch gerne ein Gläschen..hier auf meiner Terrasse!
    Fein, fein...
    Hab noch einen gemütlichen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, lecker hört sich das an...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    das sieht ja so lecker aus, vielen Dank für das tolle Rezept. Bei mir kommt das Bloggen und Kommentieren auch ein bisschen zu kurz, auf der Terrasse ist mein Internetempfang zu schlecht. Ich wünsche Dir weiterhin sonnige Tage.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Jutte bei so einem köstlichen Getränk und den lauen Sommerabenden darf das Bloggen auch zu kurz kommen, denn die Tage sind gezählt und deshalb ist genießen angesagt.

    Viele liebe sommerliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Juuuhuuu liebe Jutta....
    Haaaach ist das Wetter schöööön.... Und dazu noch so einen Leckeren Cocktail...Grillen, schöne Musik...*seufz*...Ich winke Dir mal rüber...
    Liebe Grüße,
    Sonja,
    deren PC auch gerade Ferien macht ;0)...

    AntwortenLöschen
  8. ...herzlichen Dank, du Liebe, hab´einen wundervollen Sonntag!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    das ist ja mal was fuer mich. Ich liebe Sangria - aber der Rotwein darin mag mich nicht.
    Da kommt das Rezept mit deiner weissen Sangria genau richtig fuer mich.
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen