Freitag, 14. Juni 2013

TGIF

Endlich Freitag... e-n-d-l-i-c-h Wochenende! Eigentlich dürfte ich mich nicht beschweren, müsste ja vom letzten Kurzurlaub noch {ziemlich} erholt sein. Doch die Woche war irgendwie nervig und nicht wirklich meine. Aber nun ist Wochenende, es soll sonnig werden und wir haben feine Pläne für ein entspanntes Weekend gemacht!
 



Und weil es am kommenden Montag so richtig schön sommerlich werden soll und ich endlich mal ein paar unerledigte Dinge auf die Reihe kriegen muss, habe ich noch einen Tag drangehängt und mein Wochenende ein klein wenig verlängert!
 
 



Ich freue mich drauf und wünsche allen lieben Lesenden ein ganz fabelhaftes Weekend!


Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes - verlängertes! - Wochenende mit gaaanz viel Sonne. Ich drück die Daumen, dass Du alles schaffst - aber lass Dich nicht stressen!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hab auch so Einiges auf dem Schirm für dieses Wochenende.

    Herrlich,mit schönem Wetter.. geht alles leichter von der Hand!

    Ein tolles Wochenende auch für dich, liebe Jutta

    LG Jutta ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Jutta,
    da bin ich schon ein bißchen spät, fürchte ich! Es bleibt mir nur noch, die einen schönen Sonntag zu wünschen...
    Hab einen schönen tag!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    jaaa, genießen ist nun angesagt und mit so leckeren Stöffchen habt Ihr sicher ein wunderbares Wochenende gehabt, so ein Verlängerungstag ist etwas ganz wunderbares.

    Viele liebe Sonntagssgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Juuuhuuu liebe Jutta...Jaaa genieße das tolle Sommer Sonnenwetter...Herrlich ...Ich habe auch gerade meinen Sommerstuhl geschrubbt und zurecht gerückt ;0)..
    Ganz liebe Sonnen Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen