Dienstag, 18. Juni 2013

sommerlaune

Also, wer bei DIESEM Wetterchen nicht in Sommerlaune kommt... geht ja fast gar nicht anders! Freilich hätten es ein paar Grad weniger auch getan, meint jedenfalls mein Kreislauf und purzelt fröhlich auf und ab. Aber diese lauen Abende sind schon richtig fein, nicht wahr?! Für mich ist das jedenfalls Sommerlaune pur!




Schade nur, dass unser Lieblingsstrand so weit entfernt ist {seufz} Doch was habe ich gerade gestern auf einem Kalenderblatt gelesen... "Schätze und genieße, was Du hast, anstatt daran zu denken, was Dir fehlt." Hmmm, da ist wohl was dran...
 



Den Feierabend gemütlich auf dem Balkon verbringen, was Leckeres auf den Grill legen, dabei einen gut gekühlten Eistee schlürfen, im Hintergrund chillige Musik... bei diesen Bedingungen fällt das Genießen ja auch wirklich nicht schwer. Bissel Tagträumen von fernen Stränden kann man dabei übrigens ganz besonders gut.




 
So, jetzt geht's aber nochmal ab auf den Sommerlaunebalkon... Mr. Sand hat nämlich zwei wundervollste Becher mit italienischer Eiscreme besorgt! ...und das schätze und genieße ich jetzt sehr!

Würde mich bloß noch interessieren, was Euch so in Sommerlaune bringt...


Kommentare:

  1. Hej du Liebe,
    Dein Balkon schaut toll aus, also so schön mintig. Ganz gemütlich. Ach ja mein Kreislauf fährt auch Achterbahn, Wahnsinn gell. Sommerlaune macht mir gerade meine Mäusen beim plantschen zuschauen, lecker Eis essen und abends mediterranes Allerei auf der Terasse :))
    Gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ist das nicht schön, liebe Jutta...
    Draußen sitzen, bis man nichts mehr sehen kann, außer das Kerzenlicht auf dem Terrassentisch!
    Toll!
    Ich wünsche dir noch gemütliche Feierabende auf deinem Balkon.
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Teelichter auf dem Balkon sind bei der Hitze komplett geschmolzen! Wie gut, dass ich meine Solarlämpchen noch habe... das ist auch ganz romantisch ;-) lg, Jutta

      Löschen
  3. Juuuhuuu liebe Jutta...
    Ohhhhh Deine Deko ist zum dahinschmelzen schöööön...♥
    Und jaaa..gerade herrscht die pure Sommerlaune...Gut, die habe ich auch bei 26 Grad, aber meckern is nich!!!Ich liebe es...Abends am Wasser zu sitzen..(egal welcher Art..hihihi).. Eis futtern, schöne Musik,grillen..tolle Salate...Den warmen Wind auf der Haut spüren ..Lecker Cocktails..am liebsten mit Coconut ;0)..Und NATÜRLICH meine geliebten Flip Flops....hihihi...
    Einfach herrlich...
    Gaaanz liebe Sonnen Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast Du, liebe Sonja... Flip Flops gehören unbedingt dazu! lg, Jutta

      Löschen
  4. Jaaaa, da kommt Sommerstimmung auf! Hier bewölkt es sich gerade schon, aber ein Eis ist bestimmt noch drin - inspiriert von Deinem Sommerlook, liebe Jutta!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Abends finde ich es auch sehr schön draußen...also hinsichtlich Temperaturen...Was jedoch zunehmend zur Plage wird, sind die Mücken...ein Erbe des Hochwassers...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    draußen sitzen Kerzen an und chillige Musik hören, einen leckeren Hugo .... oh ja, meinetwegen kann das ganze Jahr Sommer sein, nur das Meer müsste ein bisschen näher sein.. aber wie Du das so schön "machst" man kann sich ja mit Muscheln und Seesternen das Meer ein bisschen näher holen. Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Sommerlaune kommt bei diesen Temperaturen ja automatisch. Aber ganz besonders schön fand ich am Abend den leichten Gewitterregen - und den Geruch, der danach in der Luft lag und den man so nur an heißen Sommertagen erleben kann.

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Moin Jutta,
    das Eis ist hoffentlich nicht vorzeitig geschmolzen in der Hitze, sondern war richtig lecker.
    Hier schaut grade wieder die Sonne raus, nachdem es gestern heftig gewittrig zur Sache ging. Leider sind in der Gegend gleich drei Häuser durch Blitze in Flammen aufgegangen.
    Insofern... als Nordlicht wage ich an die herrlich eisigen Winterzeiten zu erinnern.
    LG vom
    Nordlicht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    das ist ein sehr schöner Kalenderspruch. Die letzten Tagen waren mir allerdings zu heiß zum draußen sitzen, jetzt kann man es wieder genießen. Deine türkise Deko gefällt mir sehr gut, seit gestern gibt es bei mir auch endlich Sommerdeko in Türkis mit Muscheln. Den Eistee hol ich jetzt auch aus dem Kühlschrank, Eiscreme gibts leider nicht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen