Mittwoch, 5. Juni 2013

old key lime house

Hallo Ihr Lieben... ich möchte mich gerade mal {wieder} ein wenig wegträumen könnte evtl. noch an den vielen nasskalten Tagen des letzten Monats liegen und Euch dabei ein schönes Plätzchen vorstellen. Kommt Ihr kurz mit an Floridas Ostküste? Ich bin sicher, es wird Euch dort gefallen...






Dieses Restaurant haben wir 2012 {leider erst} an unserem letzten Urlaubstag entdeckt, aber es hätte sicher kaum einen besseren Abschluss geben können. Schon allein wegen dieses un-glaub-lich leckeren Key Lime Martini!



 


Wir waren am frühen Abend dort und haben drinnen noch einen feinen Platz gefunden. Obwohl... drinnen ist hier auch irgendwie draußen, denn es gibt überhaupt keine Fenster. Von unserem Platz aus hatten wir einen herrlichen Blick aufs Wasser, die kleinen Boote und vorbeifliegenden Pelikane.






Die frische Luft macht Appetit, und ein bissel über die Stränge schlagen muss im Urlaub einfach drin sein... meint Mr. Sand. Die Kalorien schaffen wir uns dann {bestimmt} beim nächsten Strandlauf  wieder runter.




Aber noch viel besser als die mit Knoblauch gewürzten spicy Chicken Wings war dieser süffige Cocktail! Ich hatte im Leben noch keinen Martini getrunken... wieso auch, wo es doch so leckere Margaritas gibt *hihi* Da ich aber an keinem Key Lime Pie vorbeikomme, ohne davon zu naschen, musste ich natürlich einen Key Lime Martini unbedingt mal probieren. Der Mix war genial, sozusagen Florida im Glas und eine echte Empfehlung!




Einen Key Lime Pie hatte ich mir zum Abschluss dann aber auch noch gegönnt, es war ja schließlich unser letzter Abend vor der Heimreise. Aufmerksame Leser/innen stellen gerade fest, dass ich also somit gar keine Gelegenheit mehr hatte, die Kalorien am Strand abzutrainieren. Und ja... ich habe sie direkt auf der Hüfte mit nach Hause genommen {hahaaa}
 





Das Old Key Lime House liegt zwischen Delray Beach und Palm Beach an der Ostküste Floridas. Wenn Ihr also mal in der Gegend seid... don't miss the Key Lime Martini {cheers}



Kommentare:

  1. Ach himmlisch ...liebe Jutta!

    Ich bin heute mutig...Ballerinas ohne Strümpfe und bis Wade freies Bein...ich erzwinge mir jetzt einfach die sommerlichen Temperaturen...oder man macht es so wie du...einfach weg träumen!

    Ich wünsch`dir einen schönen Tag

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  2. Juuhuuu liebe Jutta...
    Haaach ich schwebe...Up, up and away....Soooooo schöööne Bilder...Und sooo lecker noch dazu...
    Ganz liebe Grüße Sonja,
    die sich riiiiesig über Deinen Kommentar ( also über alle, aber den besonders ;0)) gefreut hat...Dankeeeeeee ☀

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Restaurant, da hätte es mir auch sehr gut gefallen - und so leckere Cocktails! Einfach wunderbar.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderbar liebe Jutta....Sonne ist zwar heute da, aber noch immer sehr frische Temperaturen.....mir ist noch eher nach Sauna zumute....dann aber vielleicht mit so nem leckeren Drink.....machst Du mir bitte einen!!!!????
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie wunderschön! Am liebsten würde ich jetzt ins Flugzeug einsteigen und dorthin fliegen. In Florida war ich leider noch nie. Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    wieder so schöne Bilder. ich kann mir gut vorstellen, dass dir der Abschied da schwer fiel!
    und...ein ganz schön leckerer Cocktail!!!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ... schöne Fotos, da bekommt man so richtig Sehnsucht nach Sommer und Urlaub! Und obwohl ich ja Florida seinerzeit als relativ unschön empfunden habe, finde ich die Aufnahmen bei dir immer wunderschön. Ich war sicher an der falschen Stelle und vielleicht zur falschen Zeit da... wie auch immer!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hab mich gerade an Dich ran gekuschelt und träum jetzt mit Dir :)
    Klasse Bilder, machen Lust auf Martinis und Meer :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. That cocktail certainly does look inviting even though it's only 10am!
    I am your newest follower!
    x
    Melissah from Coastal Style

    AntwortenLöschen
  10. liebe Jutta,

    herrlich mit dir in Florida einen Drink zu schlürfen. Da kommt richtig Urlaubsstimmung auf.
    Die kann ich gut gebrauchen, bis zu meinem Urlaub ist es noch sooo lang.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,

    ohh ich würd mich da am liebsten hinwünschen und so einen leckeren Drink schlabbern. Urlaubsstimmung pur hier bei Dir. Vielleicht sollten wir doch Florida als Urlaubsziel im Oktober ins Auge fassen ?! Ich werde mal meine Männer befragen. :-))

    Viele liebe sonnige Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta
    Das sieht ja traumhaft aus. Wir waren letztes Jahr im Florida und ich liebe diese Gegend. Wunderbare Bilder hast du geschossen. Man möchte sich am liebsten an diesen Ort "beamen". Ich wünsche dir weiterhin viel Vergnügen, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen