Sonntag, 9. Juni 2013

back from...?

Gemeinsam mit Mr. Sand habe ich mir eine kleine Luftveränderung gegönnt... nur ein paar Tage, aber die waren wunderschön! Auch das Wetter war total auf unserer Seite, es wurde von Tag zu Tag sonniger und wärmer.
 
Einen kleinen Vorgeschmack von unserer Tour habe ich hier schon mal für Euch. Vielleicht könnt Ihr an den Bildern ja bereits erkennen, wo wir unseren diesjährigen Hochzeitstag verbracht haben. ...aber es könnte auch sein, dass ich Euch damit {völlig unbeabsichtigt natürlich} auf eine falsche Fährte locke. Na, was meint Ihr?






Bevor ich Euch nun einen superfeinen Start in die neue Woche wünsche, will ich aber unbedingt noch loswerden, wie sehr ich mich aus der Ferne darüber gefreut habe, dass Euch der kleine virtuelle Abstecher an Floridas Ostküste so gut gefallen hat!
 
So, jetzt muss erstmal das Köfferchen ausgepackt werden... und dann werde ich mal schauen, was Ihr die letzten Tage so getrieben habt, während mir so herrlich die Sonne auf den Kopf schien!
 

Kommentare:

  1. Ich rate jetzt mal :)
    Ihr wart an der Seeseite des Chiemsees, habt das Hochwasser mit den Rudern weggeschüppt wie ein Elch, und als der Wäschekorb voll war, seid ihr wie ein Adler nach Hause geflogen :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nette Geschichte, die Du Dir zu den Bildern ausgedacht hast, liebe Sigi! Ob's so gewesen ist...?
      lg, Jutta

      Löschen
  2. Liebe Jutta,

    ja, ich rate auch mal mit und denke es ist irgendwo in den Bergen an einem wunderbaren See, oder ?? Ich freu mich schon auf mehr Bilder und die Auflösung.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Jutta,
    also, ich bin möglicherweise auf den Elch reingefallen und hätte an irgendwas Skandinavisches gedacht...
    Aber wo auch immer, Hauptsache, Ihr hattet einen tollen Hochzeitstag!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Juuuhuuu liebe Jutta...
    Uiiiii zum Hochzeitstag in die Sonne...Haach,wie schön...Wir könnten da wohl eher zum Christmas Shopping oder Ski fahren..Wobei letzteres ,weil so kalt ,nit soooooo meins ist...Also eher so GARNIT!!!Das mit dem raten lasse ich wohl auch besser, denn darin bin ich GROTTEN SCHLECHT ;0)....Ich lasse mich überraschen...Ich bin ja nicht neugierig!!! ICH DOCH NICHT!!!! :0)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Also von den schönen Bildern her hätte ich jetzt wahrscheinlich ans Meer und an Skandinavien gedacht, aber dann ist es wahrscheinlich weder das eine noch das andere :)

    Das stimmt allerdings, Schrankwände können beim Umgestalten mehr als hinderlich sein. Ich habe ja an der einen Schlafzimmerwand, die nie auf den Fotos drauf ist, einen ziemlich großen Kleiderschrank stehen... so ein 0815-Ding mit Schiebetüren in Weiß und Dunkelgrau-Hochglanz, das wollte ich noch vor 2 Jahren so unbedingt haben... seufz. Da wurde nun einfach drumrum gestrichen, abrücken kann man das Ungetüm nicht. Und wie ich mein Männchen davon überzeuge, den wieder abzuschlagen und mir beim Aufbau eines weißen Lamellentüren-Kleiderschrankes zu helfen, weiß ich beim besten Willen nicht, haha. Wir können ja mal schauen, wer von uns zuerst seine Schrankwand /seinen Riesenkleiderschrank besiegt ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin soooo schlecht im Raten .... hauptsache ihr hattet eine tolle Zeit! Übrigens die Bilder von Florida sind auch supi! Hat Erinnerungen hochgerufen, denn ich war vor fast 5 Jahren dort, weil ich eine Tante dort habe! Es war herrlich!

    Bin gespannt auf Deine Auflösung!!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta!
    Ich habe keine Ahnung! Aber tolle Bilder sind`s!
    Bin schon auf die Lösung gespannt!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutte,
    ganz bestimmt ein See...Oder???
    Bin gespannt...
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen