Montag, 20. Mai 2013

{m}ein pfingstgesicht

Viel Sonne im Herzen ist {mal wieder} angesagt, denn am Himmel macht sie sich heute leider rar. Trotzdem machen wir natürlich das Beste daraus und genießen das lange Pfingstwochenende... was anderes kommt gar nicht erst in Frage!
 



Grund zur Freude gibt es immer, z.B. über Wolkenlücken, die einen strahlend blauen Himmel zeigen. Oder über die schönen Schnäppchen vom Pfingst-Flohmarkt.
 
 
 
 
 

 
Gleich trifft sich die Familie zum Feiertagskaffee... es wird reichlich leckeren Kuchen geben, in Urlaubserinnerungen geschwelgt und Fotos geschaut, gelacht und erzählt werden. Und alle zeigen ihr allerschönstes Pfingstgesicht!




Habt noch einen feinen Pfingstmontag und lasst Euch von den trüben Wetteraussichten bloß nicht unterkriegen!


Kommentare:

  1. Die Milchflasche gefällt mir :)
    Mein Pfingstgesicht ist bewölkt, deshalb bin ich auch zuhause :(

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    Recht haste, immer das Beste aus dem Wetter machen. Hier gibt es auch gleich Kuchen, dann gehts ab ins Nähzimmer. Mir gefällt die Milchflasche auch. Und natürlich Dein Pfingstgesicht.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonne ist bei uns...hatte sie für unsere Feier gebucht...schicke sie ab morgen zu dir...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. liebe Jutta,

    ja, hier ist die Sonne. Dein Post gefällt mir super. ich hoffe, ihr hattet einen netten Familiennachmittag.

    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen