Mittwoch, 1. Mai 2013

hola chicas

...und einen wunderschönen Start in den Wonnemonat Mai! Aber ich muss gleich mal bissel rumnörgeln {grummel} denn das Wetter ist hier ja immer noch nicht soooo viel besser geworden {nochmal grummel} Kalt und grau hat uns Deutschland nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub empfangen... dabei hatte ich mir den 1. Mai so schön sonnenwarm und himmelblau vorgestellt! Na, wenigstens blüht und grünt es mittlerweile in allen Ecken. Es besteht also berechtigte Hoffnung, dass der Mai sich doch noch als Wonnemonat entpuppt. Ungeduld lässt grüßen...




So, genug gegrummelt... denn schließlich bin ich ja randvoll mit positiver Energie! Wir haben einen rundum schönen, wunderbar entspannten und sonnigen Urlaub in Andalusien verbracht! Mit ganz viel Meer und Strand, Wiesen voller herrlich bunter Frühlingsblumen, Tapas und Sherry, Kultur und Genuss, romantischen Sonnenuntergängen und langen Strandspaziergängen.




Besonders beim Anblick der Strände bin ich total ins Schwärmen gekommen... kilometerlang, feinsandig und in der Vorsaison nur wenig besucht. Und das eine oder andere Stück Strandgut gab es auch für mich!





Natürlich habe ich reichlich Fotos für Euch mitgebracht! Also, wenn Ihr Lust auf ein paar Impressionen aus Andalusien habt, dann guckt demnächst mal wieder rein...
 
Habt einen feinen Start in den Mai und viel Vorfreude auf warme Tage, leckeren Spargel und süße Erdbeeren!



Kommentare:

  1. Her mit den Urlaubsfotos!!!!!! :-))

    Natürlich wollen wir die sehen, wo wir doch seit Freitag wieder richtig frieren!!!

    Viele liebe Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön...Urlaubsfotos...immer her damit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    immer her mit den Urlaubsfotos, bin schon ganz gespannt darauf. Hier scheint schön die Sonne und wir hatten einen schönen Feiertag.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    die Bilder sind ja wunderschön, Andalusien kenne ich bisher noch nicht. Freu mich schon auf Deine Urlaubsfotos. Das Wetter wird bestimmt bald besser. Ich wünsche Dir einen schönen Maifeiertagsabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. liebe Jutta,

    schön, dass du wieder da bist. Immer her mit den Urlaubsbildern.
    Liebe Grüße sendet Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta, freu mich, dass Du heil wieder zurück bist :)
    Und ich freu mich auch schon auf die Urlaubsfotos,
    vor allem die vom Strandgut. Bin gespannt, was Du da
    Schönes gefunden hast :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, schön, dass du wieder da bist...
    Da freue ich mich sehr...
    Und ich bin gespannt auf deine schönen Urlaubsphoto´s, die mich
    ganz bestimmt neidisch machen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhhjaaa, da komme ich doch gerne wieder vorbei:)
    Da bekomme ich doch gleich Fernwehhh....

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hola Jutta,

    ich freu mich bald hier wieder Sonne,Strand und Meer zu sehen. Es war sicher herrlich dort.

    Ganz viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta,

    wunderbare Bilder und wenn ich das Meer sehe bekomme ich auch Sehnsucht nach Urlaub!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,liebe Jutta,
    wie ich sehe habt ihr auch ordentlich genossen, das freut mich für dich ;o)!Wenn ich deine tollen Bilder so sehe...ich könnte sofort wieder die Koffer packen ;o)!Aber hier wird es ganz bestimmt auch noch viel,viel wärmer ;o)!Einen schönen Start in die neue Woche und die liebsten Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen