Sonntag, 26. Mai 2013

beach colors

Okay... an das Maiwetter machen wir jetzt mal einen gaaanz großen Haken, das wird nix mehr. Also Schwamm drüber. Aber deshalb drin sitzen, sich über den Regen und schlappe 7 Grad Außentemperatur ärgern ist ja auch irgendwie blöde. Dann lieber schön wind- und wetterfest einpacken und ab nach draußen!




Zumal derzeit ja fast überall schöne Feste und Veranstaltungen stattfinden. Die haben natürlich auch mit besserem Wetter und vor allem mit mehr Gästen gerechnet, doch allzu viele haben sich nicht aus dem gemütlich-warmen Wohnzimmer rausgetraut. Dabei gab es soooo schöne Dinge zu entdecken, wie z.B. auf dem feinen Kunsthandwerkermarkt bei uns im Nachbarort.




Hier hat mich ein herrliches kleines Schmuckstück gefunden... in wunderschönsten Strandfarben! Mit kleinen Muscheln, Perlen und einem fein gearbeiteten Silberfisch. Die perfekte Ergänzung zu meinem {Geburtstags-} Ring... da wurde es mir doch gleich ein paar Grad wärmer ums Herz!




Wirklich schade, dass der Wettergott einfach kein Einsehen hatte und ohne Unterlass dunkle Wolken über den Himmel jagte {grummel} Doch ein Regenwochenende ist, was man selbst draus macht... ich jedenfalls habe einen wirklich feinen Fang gemacht, der sofort alle Wolken vertrieben hat und mir ein sonniges Lächeln aufs Gesicht zauberte!




Genießt Euren Sonntag, ob gemütlich auf der Couch oder draußen bei Wind und Wetter, und habt einen guten Start in die letzte Mai-Woche... es kommen ganz bestimmt ganz, ganz bald wieder wärmere Tage!


Kommentare:

  1. Da hast du aber wirklich einen tollen Fang gemacht! Ja, für die Veranstalter von solchen Festen, Messen...oder Märkten tut es mir auch immer leid, wenn das Wetter kein Einsehen hat...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    was für ein traumhaft schönes Schmuckstück!!!!Und das Wetter,neee,da fällt einem nix mehr zu ein ;o)!Ich "durfte" heute auch noch meinen Großen plus Freundin Richtung Flughafen bringen,sie machen einen Kurztrip in die Sonne, glaube mir, ich bin nicht gerne gefahren ;o),mensch hab´ich die beneidet ;o)!Einen wundervollen Restsonntag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Jutta....und für ein Geschenk hast Du ja schon selbst gesorgt!!!!Es passt einfach super zu Deinem Beachgefühl und ganz ehrlich ....ich wäre auch schwach geworden.Super schöne Charms an einem türkisblauen Lederbändchen....da hat uns der Designer direkt ins Herz geschaut,gell!!!!!Habe erst mal eine ausführliche Runde durch Deinen Blog gemacht und bin auch ganz begeistert von Deinen tollen Urlaubsbildern!!!!
    Herzlichst Flori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Widderchen liegt mein Geburtstag schon ein paar Tage zurück, aber vielen Dank für Deinen lieben Kommentar... habe mich sehr gefreut!
      lg, Jutta

      Löschen
  4. Nachdem auch grad noch ein Regenwurm die Terrasse hochgeklettert ist... habe ich beschlossen nach Florida auszuwandern. Kommst mit?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was'n das für eine Frage... na klar!!! Packe bereits das Notwendigste, Flip Flops und 2 T-Shirts *grins*
      lg, Jutta

      Löschen
  5. Sommer am Band, sozusagen ;)
    Solange solche Veranstaltungen drinnen sind, ist das ja ´ne schöne Sache...wir bleiben heute jedenfalls auf dem Sofa, der Gatte guckt F1 und ich hab Kuchen gebacken. Nachher gibts noch die Hunde-Regen-Runde und gut is´, dabei hätten wir heute so einiges im Garten machen wollen, aber dafür macht der Regen einfach zu kurze Pausen.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bilder erinnern mich an unseren Urlaub auf Java Indonesien, wo wir die schönen Strände, die Wärme und die Sonne geniessen konnten. Danke für die schöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das sind aber wirklich schöne Beachcolours. Herrlich. Wenn ich deinen Kettenanhänger sehe, denke ich sofort an mein weißes Leinenhemd, ( leider seit Monaten im Schrank...grumel..)
    dazu würde es herrlich passen.
    Und dann barfuß am Strand...mmmmhhhh.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sofort ähnliche Bilder im Kopf, als ich die Kette sah. Die musste einfach mit... denn sie bringt sooo schöne Tagträume.
      lg, Jutta

      Löschen
  8. Um das Kettchen beneide ich Dich aber ganz toll,
    die ist wirklich beachy :))

    Liebe Grüße und ein paar trockene Stunden
    Sigi

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, wie schön! Der nächste Kunsthandwerkermarkt ist meiner, wenn's da auch so tolle Fische gibt wie den an Deinem Kettchen. Vermittelt auch gleich das Flair von Sonne und Urlaub mit dazu!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Juuuhuuu liebe Jutta...
    Also, WENN DIESER ANHÄNGER NICHT FÜR DICH GEMACHT WURDE, dann weiß ich auch nicht!!!!...Der ist wirklich wunderschön..und ich verstehe nur all zu gut, DAS IST EIN " MUST HAVE!!!"...
    Ganz liebe Grüße...
    Sonja

    AntwortenLöschen