Montag, 6. Mai 2013

andalusien 2013 {1}

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post! Wie ich sehe, freut Ihr Euch schon auf ein paar frühlingsfrische Bilder und virtuelles Meeresrauschen aus Andalusien...





 
Ich denke, die Bilder sprechen für sich. Deshalb gibt es jetzt auch keinen großen Kommentar... macht es Euch also einfach mit einer schönen Tasse Kaffee oder einem Gläschen Vino {natürlich nicht vor Sonnenuntergang, tztztz... also wirklich} gemütlich, lehnt Euch entspannt zurück und lasst Sonne, Strand und Meer auf Euch wirken.
 

























 
 
 
 
Frühlingsblumen und Meeresrauschen... eine unwiderstehliche Kombination, nicht wahr?! Wie könnte man sich hier nicht gut erholen {seufz} Doch Andalusien hat noch andere schöne Seiten, die ich Euch demnächst gerne zeigen würde.
 
Bis dahin seid ganz lieb gegrüßt!


Kommentare:

  1. So schöne Bilder...Urlaubsfeeling pur...es gibt so viele schöne Eckchen auf der Welt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,

    wie wunderschön!!!! ...wir fliegen am Freitag nach Andalusien...hoffe ich bringe auch so tolle Eindrücke mit.

    Hab Dank für das schöne Urlaubs-feeling ;-) ...das erhöht die Vorfreude!

    Liebe Grüße

    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ich freue mich mit Dir und bin schon sehr gespannt auf Deine Eindrücke! Gute Reise und lg, Jutta

      Löschen
  3. Liebe Jutta,

    wundervolle Bilder. Ich bin schwer begeistert. Am liebsten würde ich alles hier liegen lassen und in den nächsten Flieger springen.
    Mein Chef wollte eben keinen Vino ausgeben;0) , also träum ich mit Kaffee und deinen Bildern noch eine Runde. grins


    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber Danny, Vino immer erst nach Sonnenuntergang :-) Hmmm, aber heute zeigt sie sich gar nicht... ok, das könnte natürlich zu Missverständnissen führen. Aber Dein Chef hat ja mitgedacht, dicker Pluspunkt dafür :-)
      lg, Jutta

      Löschen
  4. Liebe Jutta,

    tut das gut, sich Deine Bilder anzuschauen. Ich kann mir die Wärme und den südlichen Duft richtig gut dazu vorstellen... schöne Ferien habt Ihr gehabt, oder?

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh sooooooo wunderschöne Fotos. Da möchte ich jetzt auch sein. Bitte zeige uns noch mehr Meer.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder, dankeschön :) Die Muscheln haben eine tolle Farbe und der Sonnenuntergang erst - so feurig hab ich noch keinen gesehen.
    Büdde mehr davon :))

    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    sooo schön. Andalusien muß traumhaft schön sein....
    hach...Sehnsucht
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juuuhuuuuu liebe Jutta....
      Ich kann leider nicht viel zu Deinen Bildern sagen, weeeeeil ich gerade davon schwebe...Haaach, wiiiieeeee schööööön.....Da geht mir das Herz auf....
      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
  8. Vielen Dank fuer Deine lieben Kommentare!! Oh, wie schoen... am Meer zu sein. Das sieht ja toll aus! So viel Nature, das vermisse ich schon hier in New York City. Aber bald werde ich nach Florida gehen...
    Seas the Day!!

    Maya @ Completely Coastal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Florida {seufz} Da freue ich mich mit Dir, liebe Maja... wird sicher traumhaft werden!
      lg, Jutta

      Löschen